1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Leipheim live

Leipheim live

BMW 3er E46

Jetzt hab' ich schon alle TV-Sender durchgezapt und nirgends eine Live-Schaltung nach Leipheim zum Treffen.

Warte schon auf die ersten Berichte und Bilder, Bilder, Bilder ...

134 Antworten

Bin auch seit 10 Minuten daheim, von cruisen kann aber keine Rede sein, meine Tankanzeige hat auf den letzten 10km zu leuchten angefangen ... 😉 😁

War echt ne fette Aktion, bin jederzeit wieder dabei ! 🙂

Jeder wie er's mag... 😉

Also, hier ein erstes "Gruppenbild" mit 19 Autos, weitere folgen!

na das sieht doch alles ziemlich cool aus 😉

habt ihr mich auch alle schön vermisst 😁

Während der 1. Aufwärmrunde...

ok, ich faule sau werd meine bilder erst heut nacht online stellen oder evtl. morgen früh *g* bin vor ner halben stunde heimgekommen und hab se gleich ma aufn rechner geworfen 😁
Die Pics wurden ganz gut 🙂

soooo, bin nun auch endlich daheim.

und bei mir kann heute von "cruisen" ausnahmsweise überhaupt nicht die rede sein 🙁

über den ganzen tag verteilt habe ich eine durchschnittsgeschwindigkeit von über 90,00 km/h gehabt.

zurückgelegt wurden hin und zurück über 850km (mit umwegen).

das auto wurde zweimal getankt (tank jetzt noch 1/4 voll/leer).

gestern für 75,50€ V-Power und vor der heimreise nochmal knapp 50,00€ super.

ganz schön teuer so ein strapaziöses treffen....

mit dem allseits bekannten "cruisen" wäre ich womöglich auf halber strecke eingeschlafen 🙂

@Moka

Pizza???

oh mann. seit dem BK-Frühstück ist nichts außer ein Capuccino durch meinen mund geflossen 🙁

ich gehe jetzt erstmal was essen 😁

gruß

Das nächste mal bleib ich aber länger *g*. Mir war es nur zu kalt besser gesagt meiner besseren hälfte. Bis zum nächsten mal habe ich auch ein paar mehr veränderungen an meinem 330er gemacht.

Greets

Mc

21 in einer Reihe!

(Hilfe, es fehlt ein Auto! 7./8. v.r. sind jeweils nur zur Hälfte drauf...)

hehe, also... unsere heimfahrt war ganz nett 😁
matze und ich sind halt gemütlich heimgecruised 😉 und die strecke war schön frei 🙂

@Timo

sehr gut gelungen 😉

Jau, die Pizza war echt noch nötig ... 🙂

hab ziemlich genau 450 km zurückgelegt, hat auch gereicht... 😉

Aufm Rückweg hatte ich nen Schnitt von 132 km/h, also in 1 1/2 Stunden von Burgau bis vor die Haustür *g*.
Stefan alias E46compactler muss es aber noch eiliger gehabt haben, den hab ich nimmer gesehen ... 😁

boa scheisse mit den bildern zum abschluss tuts mir saumäßig leid das ich so ein arbeitsviech bin und leider net dabei war im frühjahr wenn meiner ausn winterschlaf erwacht ist sehen wir uns auf jedenfall

mfg

manuel

Abschluss beim Italiener...

Das muss für heute genügen - viele Grüße nochmal an alle! Es war klasse, euch mal persönlich kennenzulernen! 🙂

Nette Truppe, muss ich schon sagen... Wird hoffentlich nicht das letzte Mal gewesen sein!

Ciao, Timo

und jetzt bezüglich des tankens bloß nicht denken.

"boah ey, muss der immer übertreiben?!?"

anhand der 50,00€ der zweiten tankfüllung sollte jedem bewußt sein, dass die erste nicht komplett aufgebraucht war 😉

aber lieber in einem dorf günstig, als auf der autobahn teuer 😉

gruß

Deine Antwort