Leihwagen

VW Phaeton 3D

Da sich mein Auto momentan in der Werkstatt befindet (Totalausfall des Bordsteuergerätes 519) hat man mir erstmalig einen Leihphaeton vor die Tür gestellt. Bislang bekam ich mal einen Golf Plus oder andere gerade greifbare Fahrzeuge des Autohauses. Gestern aber war nicht einmal ein Fox verfügbar und deshalb überraschte man mich am Abend mit einem Leihwagen aus der Europcar-Flotte. Beim Öffnen das erste Naserümpfen, die Funkfernbedienung funktionierte nicht, Batterie leer. 🙁 Dann beim Einsteigen machte sich ein Gefühl breit als ob man in einen Aschenbecher klettert. Auf der Rückbank überall Asche verstreut und der Geruch ist wirklich penetrant. 😠 Außerdem leuchtet immer wieder einmal die Anzeige Service im Display auf. Ich dachte nur "kost ja nix" und habe mir nur überlegt wie Menschen reagieren die ein solches Fahrzeug offiziell gebucht und bezahlt haben. Besonders auffällig ist die Lackierung der Fahrertür, die sicherlich schon einmal neu lackiert worden ist. Der Wagen ist silber und die andersfarbige Tür ist sogar meiner Frau beim ersten Blick in die Garage aufgefallen.
Ich freue mich jedenfalls auf mein selbstgepflegtes Auto und bin froh diese Leihgabe wieder los zu werden.

Gruß tigger

16 Antworten

Gibt es 18-Wege Sitze überhaupt in Stoff ??

Das wäre sonst ein Knock-Out Kriterium , weil die möchte ich (neben dem V10 Aggregat ) um nichts in der Welt missen...

Sonst hat Stoff auch Vorteile , wobei ich mal einen 7er hatte mit Stoff , den wollte nachher keiner in Zahlung nehmen...

Grüße
dsu

Hatte bis vor 7-Mon. einen Touareg mit Stoffsitze(knapp 180000km)
Jetzt fahre ich einen Q7 mit Ledersitze(15000km),am liebsten hätte ich meine Stoffsitze wieder

Deine Antwort