leider zu spät comfort plus paket
hallo , ich habe eben mit dem Autohaus telefoniert, ob ich die Innenausstattung ändern könnte.
obwohl das Auto erst in 2 Wochen gebaut wird, hat er mir gesagt: da ist nicht mehr zu machen. Ist es richtig so, kann ich nicht mehr ändern?
ich würde gern ca 400 € mehr bezahlen, aber dafür den Paket haben. Schade Ich ärgere mich jetzt, aber wenn da nichts mehr zu machen ist.!!!!!!!!!!!!!
Für die Leute , die jetzt bestellen oder noch frisch sind , überlegenswert, diesen Paket zu nehmen!!!!!
noch eine Monat aushalten.
28 Antworten
hallo, wo kann man in wolfburg anrufen um die komfort-plus ausstattung nachzuordern ? mein freundlicher meint nämlich auch"geht nicht"
wolle
Bedingung für die VW Umweltprämie plus ist, dass die Wunschwoche vor der 45. KW liegt.
Wunschwoche ist die, in der ich das Auto gerne mit zu diesem Zeitpunkt verfügbarer Aussattung hätte, nicht die, in der VW tatsächlich das Auto fertigstellt.
Wähle ich Ausstattung(spakete), die erst nach der 45. KW lieferbar sind, entscheide ich mich damit für eine Wunschwoche ab der 45. KW und die Umweltprämie plus entfällt.
Die staatliche Umweltprämie bleibt davon unberührt.
Hallo!
Habe soeben beim 🙂 meine Bestellung geändert.Hatte die einzelnen Komponenten des Paketes bereits bestellt.
Durch das Paket spare ich 410 Euro im Vergleich zur Einzelbestellung.
Auch ganz nett.
Gruß
Matze
Zitat:
Original geschrieben von touri1977
Bedingung für die VW Umweltprämie plus ist, dass die Wunschwoche vor der 45. KW liegt.Wunschwoche ist die, in der ich das Auto gerne mit zu diesem Zeitpunkt verfügbarer Aussattung hätte, nicht die, in der VW tatsächlich das Auto fertigstellt.
Wähle ich Ausstattung(spakete), die erst nach der 45. KW lieferbar sind, entscheide ich mich damit für eine Wunschwoche ab der 45. KW und die Umweltprämie plus entfällt.
Die staatliche Umweltprämie bleibt davon unberührt.
Wer erzählt denn so was? Das stimmt so nicht. Mein Auto wird in KW 46 gebaut und ich habe das Comfort Plus Paket am Montag nachgeordert.
Und die Umwelt Plus Prämie bleibt wie sie war.
Ähnliche Themen
Hallo,
habe gestern telefonisch das "Comfort Plus" Paket für Freestyle nachgeordert. Zusätzlich wurde das Licht und Sicht Paket mit reingenommen.
Ohne dem geht es wohl nicht. Der vereinbarte "Hauspreis" erhöht sich damit um 519€. Das bleibt auch so, auch wenn die Auslieferung erst Januar 2010 erfolgt. Muß nächste Woche nur noch vorbeifahren und gegenzeichnen.
Hätte nicht gedacht, daß alles so problemlos abläuft, nachdem ich hier von so einigen Problemen gelesen habe.
Viel Erfolg allen anderen.
MfG mein c tut w
hallo
ich bin wieder da,
ich wollte noch das Ergebnis angeben: Bei mir klappt es nicht, da der Wagen schon bei der Produktion eingeplant und ich den Liefertermin habe.
ich habe sogar mit der Dispon. in Wolfsburg telefoniert, da ist nichts mehr zu machen, schade.
aber für die Leute , die später ihren Wagen bekommen, empfehle ich auf jeden Fall anzurufen, wenn der Händler sagt, geht nicht. Es ist eine dicke Lüge, wenn ihr noch 3 Wochen vor der Produktionsdatum was ändern möchtet , klappt, Das hat mir die Dispon. gesagt.
🙂Hallo,
kann ich jetzt das Paket nach ordern oder nicht?
Bekomme die Umweltprämie von VW, Abwrackprämie von Berlin und 15% Nachlass wegen meinem Behindertenausweis. Wie ich schon vorher mitgeteilt habe, hat sich mein 🙂 geweigert oder besser gesagt DAS GEHT NICHT mit der Umweltprämie von VW rausgeredet. Ich hätte gerne Fakten oder Erfahrungsberichte von anderen Touribestellern, bei denen es doch ging. Wo kann man bei VW anrufen ( Dispo ), bzw. erkundigen.
Wenn ich Fakten habe, dann kann ich besser bei meinem 🙂 argumentieren.
Wäre über jeden Tipp dankbar, weil ich das Paket gerne haben würde.
MfG Katkaruth
Zitat:
Original geschrieben von katjaruth
🙂Hallo,kann ich jetzt das Paket nach ordern oder nicht?
Bekomme die Umweltprämie von VW, Abwrackprämie von Berlin und 15% Nachlass wegen meinem Behindertenausweis. Wie ich schon vorher mitgeteilt habe, hat sich mein 🙂 geweigert oder besser gesagt DAS GEHT NICHT mit der Umweltprämie von VW rausgeredet. Ich hätte gerne Fakten oder Erfahrungsberichte von anderen Touribestellern, bei denen es doch ging. Wo kann man bei VW anrufen ( Dispo ), bzw. erkundigen.
Wenn ich Fakten habe, dann kann ich besser bei meinem 🙂 argumentieren.
Wäre über jeden Tipp dankbar, weil ich das Paket gerne haben würde.MfG Katkaruth
Hallo, habe ebenfalls die 15% bekommen wegen meiner Schwerbehinderung. Comfort Plus habe ich nachbestellt (beim Golf 1.6 TDI DSG) und vom Händler eine schriftliche Bestätigung dass dies die VW Umweltprämie nicht beeinflußt!
Es kommt aber natürlich auf die Bauwoche an, bei mir war es extrem knapp da bereits KW46. Hat aber noch geklappt (AB kam gestern, sogar inkl. Parklenkassistent und Rückfahrkamera)
Vielen Dank für die Info. Konnte heute erst wieder ins Netz, weil PC defekt war.
Also werde ich morgen meinen 🙂🙂 anrufen und ihn das so mitteilen.
MfG Katjaruth
Hallo Tourigemeinde,
habe meinen 🙂 gestern eine Mail geschrieben und siehe da, er kümmert sich jetzt auf einmal doch noch um dieses Comfort Plus Paket
Er wird sich mit VW in WOB in Verbindung setzen und gibt mir in den nächsten Tagen bescheid. Bin mal gespannt was dabei rauskommt.
Sobald ich neues weiß, werde ich das hier natürlich schreiben.
Viele Grüße Katjaruth
Hallo miteinander,
mein 🙂 hat sich letzte Woche nicht mehr gemeldet und ich dachte schon, dass es nun och nicht klappt, aber nun halte ich die geänderte Auftragsbestätigung in den Händen und siehe da, es klappt nun doch. Freut mich natürlich sehr. Muß mich noch bei meinen 🙂 bedanken. Finde ich super, dass der sich doch noch drum gekümmert hat.
Gruß Katjaruth
Hallo Wolle,
mein Liefertermin ändert sich laut meiner Auftragsbestätigung nicht. So lange das Auto noch nicht in der Produktion eingeplant ist, kann man noch nachordern.
Mein UVL ist Februar 2010 !!!
Ich habe bestellt am 4.8.09 mit folgenden Daten.
Freestyle 2.0 TDI 140 PS
Slate Grey Metallic
Abnehmbare Anhängevorrichtung
Parkassinstenzsystem "Park Assist"
Radio RNS 310
Nebelscheinwerfer
Climatronic
Xenon-Scheinwerfer
Winterpaket plus Stahräder
Licht und Sichtpaket 1
Durch die Nachorderung vom Comfort Plus Paket spare ich zwar nur 130 €, aber ich habe ja dann
noch die Alarmanlge drinn
Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob VW den Liefertermin einhalten kann.
Gruß Katjaruth