ForumW246 & W242
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Leider schon wieder, Nummernschildbeleuchtung kaputt. B 250, Baujahr 2015

Leider schon wieder, Nummernschildbeleuchtung kaputt. B 250, Baujahr 2015

Mercedes
Themenstarteram 7. Mai 2019 um 21:01

Beide Module sind wieder ausgefallen. . .

Rechtes Modul ausgebaut, nach entfernen der Kapselung stellte ich fest, daß alles voller

Grünspan war. (Wassereinbruch)

Da ich noch junge Sterne-Garantie habe, bis Ende Mai, frage ich mich, ob die Garantie

greift.

Heute Post von MB bekommen, wollen Garantie verlängern.

Mal schauen , ob der Schaden bezahlt wird.

Mit Gruß, K

Ähnliche Themen
18 Antworten

Wassereintritt und damit Undichtigkeiten sind nicht gedeckt, auch nicht die Folgeschäden. Beleuchtung, ebenso nicht enthalten.

Aber ansprechen und probieren würde ich es trotzdem

Hab allerdings ein Vormopf. Aber ich hatte das auch schon zweimal und ich hab auch die tolle Garantie. Es wurde nicht übernommen. Sehr ärgerlich!

Die Dinger kosten 16€ das Stück. Kann man selber machen. Da Leuchtmittel von der Garantie ausgeschlossen sind, muss man die selber bezahlen. Zu diesem Thema gibt es schon einen Thread. Einfach mal Suchfunktion nutzen.

Liebe Grüße

Vielleicht ist der Wasserschlauch vom hinteren Wischer die Ursache für dieses Wasserproblem, undichte Stellen!

M.vr.gr. anne

Bitte nicht schon wieder einen neuen Beitrag zum altbekannten und x-fach beantworteten Thema. Wozu haben wir eine SuFu?

Schau einfach mal hier die Beiträge an, dann weißt du alles, was weiter hilft.

Zitat:

@annepieter schrieb am 8. Mai 2019 um 09:08:54 Uhr:

Vielleicht ist der Wasserschlauch vom hinteren Wischer die Ursache für dieses Wasserproblem, undichte Stellen!

M.vr.gr. anne

Nein, ist es nicht.

Themenstarteram 8. Mai 2019 um 21:13

Zitat:

@dkolb schrieb am 8. Mai 2019 um 11:02:08 Uhr:

Bitte nicht schon wieder einen neuen Beitrag zum altbekannten und x-fach beantworteten Thema. Wozu haben wir eine SuFu?

Schau einfach mal hier die Beiträge an, dann weißt du alles, was weiter hilft.

Ist in Ordnung,

Mit Gruß, K

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Leider schon wieder, Nummernschildbeleuchtung kaputt. B 250, Baujahr 2015