1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. leider keine Durchlademöglichkeit

leider keine Durchlademöglichkeit

Mercedes C-Klasse W203

Ich habe meinen Traum schon verwirklicht mit dem Auto ( C200 K ), aber eine Macke hat er, ich kann nichts durchladen, weder in der Armlehnenbereich hinten noch Sitze umlegen. Gut...gut... ist ja auch kein Lastenkahn, aber beim Wintersport wärs schon angebracht. Werde, wenn ihr keine andere Möglichkeit seht, auf eine Dachbox umsteigen müssen.
.....oder weiß wer was da machbar ist........?????

Danke

18 Antworten

Auf jeden Fall. Ich bin diesen Winter 160er gefahren bei 180 Körpergröße und fand das klasse. Kam mir allerdings auch insofern entgegen, als dass es stets viel Neuschnee gab. Verfluchte Woche vom 5.-12.März im Zillertal.

Zitat:

noch mit 203cm-Latten unterwegs

schmeiß die Dinger weg.

Wieso - was soll man denn als 203-Fahrer sonst für Ski fahren? 😁

Zitat:

was soll man denn als 203-Fahrer sonst für Ski fahren

na gut, dann muss er sich eben für ne A-Klasse entscheiden 🙂

apropos A-Klasse

Danke Leute aber ich werde doch zur Dachbox greifen und mir auf der Fahrt einwenig die Landschaft betrachten.
Ich habe im ebay eine Karbon-schwarze gefunden für einen vernünftigen Preis ( 159 + 8,70 Versandt nagelneu ) denn ich muß 2x Langlauf und Abfahrt mitnehmen und Sägen"werde ich ums verrecken nicht"!!
Mit den leihski ist so ne Sache, klar neue Modelle etc. ich fahre 1 Mal im Jahr allein ins Carvercamp mit Karstadt und da gibts alles was das Skifahrerherz begehrt. Nun ja meine Holde möchte ja auch noch ein bisschen Langlaufen und vielleicht etwas Abfahren, dann gehts also noch 1 - 2 mal in die Berge. Habe ne A-Klasse mit einem gekreuzten Skiträger am Heck gesehen, na da muss der Fahrtwind erts jaulen.
...übrigens hau die langen Bretter von 1977 in die Tonne und hol die Karver, ein Unterschied wie Tag und Nacht echt.... habe es auch nie geglaubt und mich überzeugen lassen vor 4 Jahren.!
tschau und danke für die Post`s.

gruß thomas der
"NICHTINDIESITZBANKSAEGER"