leider kein signum
hallo leute nach langem überlegungen, und schlaflosen nächten und endlosen beiträge über dem signum .habe ich mich gegen ihn entschieden. es war eigentlich mein traum auto.aber jetzt wirds ein mercedes bj 2004.ich denke das ist die bessere entscheidung weil über das auto nur negatives geschrieben wird trotzdem danke -für die hilfe
95 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MagirusDeutzUlm
keineswegs!Zitat:
Original geschrieben von Ascona 2.0
mache ich was falsch 😕
nur anderen quasi vorzuwerfen, weil sie ihr auto leasen oder gar finanzieren könnten sie es sich nicht leisten, halte ich für sehr bedenklich.....
Sehe ich ganz genauso.
Zitat:
Beispiel:
Opel Signum 2.2direct Cosmo+
UPE: 35.565,- €
Anzahlung laut GMAC Kalkulator: 8891,25 €
Rate: 409,09
Laufzeit: 36 Monate
2003 hatte ich mir auch ein Angebot machen lassen:
Opel Signum 2.2direct Elegance
UPE: ~ 31k€
Anzahlung: ~3500€
Rate: ~330€
Laufzeit: 48 Monate
10tkm im Jahr frei
Zitat:
keineswegs!Zitat:
mache ich was falsch 😕
nur anderen quasi vorzuwerfen, weil sie ihr auto leasen oder gar finanzieren könnten sie es sich nicht leisten, halte ich für sehr bedenklich.....Ich habe doch auch nicht behauptet das Leute die ihr Auto oder sonst was auf Pump kaufen kein Geld haben , sondern es gibt Leute wie schon gesagt meine Nachbarn die es sich eigentlich nicht Leisten können , einen MB geholt haben und nur für das Ding noch Arbeiten , so habe ich es gemeint und das ist für mich Schwachsinn . Andre
Zitat:
Da stimme ich mit dir überein. Deshalb soll sich jeder das Auto kaufen was ihm "preislich" passt.Zitat:
keineswegs!
nur anderen quasi vorzuwerfen, weil sie ihr auto leasen oder gar finanzieren könnten sie es sich nicht leisten, halte ich für sehr bedenklich.....Ich habe doch auch nicht behauptet das Leute die ihr Auto oder sonst was auf Pump kaufen kein Geld haben , sondern es gibt Leute wie schon gesagt meine Nachbarn die es sich eigentlich nicht Leisten können , einen MB geholt haben und nur für das Ding noch Arbeiten , so habe ich es gemeint und das ist für mich Schwachsinn . Andre
Ich arbeite jedenfalls nicht für meine Fahrzeuge.
Zitat:
Original geschrieben von IAN@BTCC
Ich arbeite zur Zeit in mein Auto. 🙁 AndreZitat:
Da stimme ich mit dir überein. Deshalb soll sich jeder das Auto kaufen was ihm "preislich" passt.
Ich arbeite jedenfalls nicht für meine Fahrzeuge.