leider kein signum
hallo leute nach langem überlegungen, und schlaflosen nächten und endlosen beiträge über dem signum .habe ich mich gegen ihn entschieden. es war eigentlich mein traum auto.aber jetzt wirds ein mercedes bj 2004.ich denke das ist die bessere entscheidung weil über das auto nur negatives geschrieben wird trotzdem danke -für die hilfe
95 Antworten
Das ist zwar traurig, aber trotzdem hättest Du dafür keinen neuen Thread starten müssen 😉
Nachdem Du ja angeblich viel schlechtes liest und Du auch die Gegenargumente in Deinem ursprünglichen Thread offensichtlich nicht gelten lässt, hoffe ich, dass Du mit dem Sternchen glücklich wirst 😁
Zitat:
Original geschrieben von sunny liston
...... weil über das auto nur negatives geschrieben wird ......
Das ist die masoschistische Ader der Signumfahrer 😁
Ich habe mir auf jeden Fall nen NEUEN Signum bestellt, weil ich von dem Wagen überzeugt bin !!
Auf Forenkollergelaber gebe ich grundsätzlich nichts 😁
Was denn für einen Mercedes?
Gruß
Peter
Zitat:
Original geschrieben von pefro
Was denn für einen Mercedes?Gruß
Peter
A-Klasse.... *ROFL*
Ähnliche Themen
Na dann mal viel Spaß...... wenn das mal nicht in die Hose geht....
Wir sind ja nicht so.
Wenn du dann kratzend und reumütig an der Forentüre stehst, lassen wir dich auch wieder rein.
Zur Strafe musst du 100x "Ich habe einen großen Fehler gemacht und bereue zutiefst" schreiben.
Handschriftlich aber und bitte als PDF anhängen. Denn Strafe muss sein.
Naja seine Entscheidung kann man verstehn. Wenn mal was nach der Garantie ist dann ist Opel nicht gerade kulant - das geht bei Premium Hersteller besser. Wenn ich mir unsere BMW Niederlassung um die Ecke so anseh.. da geht jeder mit nem Grinsen raus. Die Inspektionen verglichen zu Opel spott billig, der Wagen kommt gewaschen, gesaugt, mit Cockpitpfelge behandelt von der Inspektion. Auf Wunsch wenn kein Ersatzwagen vorhanden ist bringen die einem als Ersatz das Auto bis vor die Haustür...
Bei Opel (bei 7 verschiedenen war ich schon..) kümmert sich kein Schwein wie man wieder heim kommt oder das Auto zu einem. Den Dreck den sie machen darf man dann auch meist selbst wieder beseitigen. Sitze verstellt, Spiegel verstellt, Batterie abgehängt und alle Radiosender wieder weg,...
Oftmals ist das drum herum wichtiger als der Wagen selbst denn da gibts heute eigentlich keine wirklich schwachen mehr - jede Karre macht mal Probleme.
Jetzt nen Signum kaufen obwohl er noch dieses Jahr eingestellt wird halte ich für keine gute Idee, zumindest nicht neu.
Der Insignia wird genauso wieder ein Griff ins Klo, Heckleuchten und Scheinwerfer vom Astra ein steil abfallendes Heck mit plötztlich doch noch nem Kofferraum dran. 🙁
Langsam aber sicher geht es auch bei mir in eine andere Richtung was Design angeht, der Astra gefällt mir ja schon überhaupt nicht, Corsa zum kotzen und wenn nun der Vectra Nachfolger genauso aussieht dann gute Nacht Opel. Da geh ich wohl doch wieder zurück zu Ford und hol mir den neuen Mondeo oder den neuen Focus Caravan.
Zitat:
Original geschrieben von STS-Northstar
Na dann mal viel Spaß...... wenn das mal nicht in die Hose geht....
Warum sollte das denn in die Hose gehen ?😕
Weil ich gut 20 Jahre Fuhrparkmanagement bei MB gemacht habe und weiß was man von der Qualität zu halten hat.
Achso, na dann... bist du ja im Bilde...
Ich finde das er eine gute Entscheidung getroffen hat, ob es die Richtige war wird er selber herausfinden.
Mit deiner Antwort schließe ich mal drauß, das du meinst das ein Mercedes also eine schlechte Qualität hat und ein Opel, für den er sich nicht entschieden hat, wohl eine bessere.
...
Ich kann dir aber Garantieren, wenn du die letzten 20 Jahre bei Opel den Furhparkmanager gespielt hättest... wäre es bestimmt nich besser gelaufen...eher im Gegenteil.
Also erst mal habe ich den nicht gespielt... und Fakt ist ja das Opel in den letzten Jahren deutlich besser, in meinen Augen richtig gut geworden und MB in den letzten Jahren immer weniger gut geworden ist. Was vor zwanzig Jahren war steht hier nicht zur Diskussion denke ich.
Jetzt aber bitte keinen Markenstreit hier im Forum, habt euch alle lieb🙂
Nicht dass es so endet wie im Mercedes-Forum......
Jeder trifft halt seine Entscheidung, und die ist zu respektieren und kann uns egal sein.....
Zitat:
Original geschrieben von aspire77
Naja seine Entscheidung kann man verstehn. Wenn mal was nach der Garantie ist dann ist Opel nicht gerade kulant - das geht bei Premium Hersteller besser. Wenn ich mir unsere BMW Niederlassung um die Ecke so anseh.. da geht jeder mit nem Grinsen raus. Die Inspektionen verglichen zu Opel spott billig, der Wagen kommt gewaschen, gesaugt, mit Cockpitpfelge behandelt von der Inspektion. Auf Wunsch wenn kein Ersatzwagen vorhanden ist bringen die einem als Ersatz das Auto bis vor die Haustür...Bei Opel (bei 7 verschiedenen war ich schon..) kümmert sich kein Schwein wie man wieder heim kommt oder das Auto zu einem. Den Dreck den sie machen darf man dann auch meist selbst wieder beseitigen. Sitze verstellt, Spiegel verstellt, Batterie abgehängt und alle Radiosender wieder weg,...
Auch wenn´s schwer fällt... Recht hat er... Leider...
Auch das ist mehr vom Händler denn der jeweiligen Marke abhängig........