lehman trike

Harley-Davidson

hallo

kann mir jemand daten eines lehman trikes besorgen. habe einen import und brächte die daten für den tüv. es ist eine heritage bj 98

gruß klaus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von haster

jenau, er fährt nämlich Trike. So übel sind die Dinger gar nicht. 

doch, sind sie! dabei gibts so schöne autos, wenn man denn kein moped bewegen kann/will.....

33 weitere Antworten
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von lupfo

Ich freu mich schon auf eine Triglide wenn ich mal meine Dicke (immerhin über 380 kg leer) altersbedingt nicht mehr bewegen kann. Denn wer will schon das Ding umwerfen und möglichst die altgediente Sozia darunter"beerdigen".
Grüße Lupfo

Klopp doch einfach ein glidegroßes Loch in die Rückwand der Garage!!!

Dann brauchst Du nie wieder rangieren und kannst immer vorwärts einparken!!! 😁

Gruß Brus

Schuld an dieser üblen Weiterführung des Themas "Dreirad" ist eindeutig der SCOPE.....😎😎...macht der doch am 22. Dezember diese Lusche vom März wieder auf.

Ohhh, du Fröhliche wünsche ich allen Stützradbegeisterten......da schüttelst mich ohne Frost.....
Motard

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

Zitat:

Original geschrieben von motardpv

ps
trikes sein kein bikes
gruß
motard
stimmt und demzufolge:

triker sind keine biker.... 😁😁😁😁😁

trikes lass ich nur gelten, wenn körperliche einschränkungen das fahren von 2 rädern unmöglich macht.

Würd ich so nicht uneingeschränkt gelten lassen. Drei Räder zu bewegen ist eine ganz spezielle "Erfahrung", zumindest wenn's sich um sportlich bewegte Dreiräder (nicht die "Familienkutschen" der Motorrad-Hersteller o. des normalen Umbauers) handelt. Oder, um ein Dreirad mit unsymmetrisch angeordneten Rädern, ein Gespann. Macht sauviel Spaß bei jeglichem Wetter, besonders aber auch unter den derzeitigen Wetterbedingungen. Allerdings (s. anfängliche Einschränkung) würde ich dafür kein "Touri-Dreirad" mit z.B. "beheiztem Soziussitz"🙄 etc. nehmen.

Grüße
Uli (der liebend gern auch Gespanne an den Rand ihrer Möglichkeiten bringt😛)

stimmt, macht auch Spaß.