legal lauter machen????????????????????
hab einen 2.0
der is krank
krümmer....... na ihr kennt das ja :-(
esd von napexx is schon brummig.aber ich mag gern noch etwas mehr haben
was kann ich tun?was kann ich machen?
aber alles nur legal !!!!!!!
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dizzy1977
Das sagst du ... mir sind zwei Fälle bekannt.Allerdings beides bei V6. Und da macht das teils richtig viel an Lautstärke aus. Beide durften mit Mängelkarte zwar weiter aber halt den Resonator wieder einbauen.
Und die Rennleitung wusste, dass da der Resonator hingehört?
Die wussten das nen Rohr fehlt, das haben sie gesehn weil es laut Aussage von denen schon nach Luftfiltertuning geklungen hat.
Ist ja lustig. Konnte ich mir gar nicht vorstellen, weil ich das auch mal probehalber ab hatte und hatte keinen Unterschied gemerkt (weil ich nicht wusste, für was das Ding gut sein soll). Aber der V6 hat ja auch wesentlich mehr Luftdurchsatz als meine kleine Luftpumpe 😁
Ähnliche Themen
Also beim V6 hört man es wirklich ganz gut wie ich finde, bei den vierzylindern kann das schon anders sein.
Beim V6 nur das Rohr das in den Luftfilterkasten geht rausgenommen und das ding brüllt wie sau. Nicht schön, aber laut.
Zitat:
Original geschrieben von dizzy1977
Nicht schön, aber laut.
;-) schön geschrieben....
wenn du es laut haben willst dann versuche mal dein hosenrohr irgendwie mit nem riss zu versehen .... stinkt dann zwar wie sau nach abgasen aber das oben genannte passt dann auch wieder....
dom
Hehe, ach, herrlich ...
Mir reicht der eingetragene Green Twister in Verbindung mit Gruppe A an meinem V6 aus. 😛
Das klingt schön satt und dumpf ohne "krawallig" zu klingen.
mir reicht schon stinknormaler Edelstahlendtopf, auch noch beim 1,8er... ich will auch noch Musik hören, nicht nur Auspuff 😉
imho, zu viel Sound bei kleinen Motoren ist nur noch peinlich... Ab V6 könnte man drüber nachdenken.
ich hatte auch schon einen Benziner nen 2.0 Bj 98
einen Krümmer brauchte ich nicht aber so einiges an anderen reparaturen ist angefallen🙁
wenn ich daran denke was mich die Karre gekostet hat kommen mir heut immer noch die Tränen😠