Leerlaufeinbruch bei PF
Hi Leute.
wenn ich auf eine ampel zurolle und den gang rausnehme geht die drehzahl bei mir für kurze zeit in den keller. und dann wieder auf normales leerlaufdrehzahlniveu. was könnte das sein?
64 Antworten
Als ich meinen GTI aus Fulda geholt hab, mußt ich kurz drauf fest stellen daß der Vorbesitzer den Kat leer geräumt hatte.
Da hab ich nen Metal-Kat drunter gebaut und mir von Bastuck ne 60mm Anlage in E-Stahl drunter gebaut mit dezenten Diesel-Endrohren.
Wegen den cleanen GL Stoßstangen. Aber ab 2000 Touren macht er zur Freude meiner Nachbarn ganz schön KRACH!!!😁
ich hase laute Auspuffanlagen. Die 16V Anlage war genau richtig.
Als ich meinen geholt hab hatte er noch nen Kat, aber der Kat hat die Heimfahrt nicht überstanden !
Hört sich ja ähnlich besch.... an. Aber so ist das ja nun einmal mit älteren Autos. Da kann einem sowas halt mal passieren!!!
Aber zum Glück gibt es ja noch einige Wenige denen ihr Auto sowas wert ist.
Ach, hat mich nich interessiert. Da war der Kat halt leer. Dann hab ich noch die Lambdasonde weggefuchst, die kann man glücklicherweise beim PF einfach abklemmen ohne sich Sorgen zu machen.
Klar, ich wollt das übern Winter alles mal machen, aber irgendwie.... hat sich das nu erledigt.
Und nu find ma nen anständiges Gölfchen. Und wenn´s nur ne Karosse ist. Motoren hab ich noch genug. Ein VR steht rum, ein G60 steht rum... ein PF liegt da noch vor sich hin .... naja egal nu, das alles zuviel OT !