ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Leerfahrt Raum Würzburg - Kölner Raum

Leerfahrt Raum Würzburg - Kölner Raum

Themenstarteram 2. Mai 2014 um 14:48

Hoffe, daß es nicht sittenwidrig ist oder ich gegen eine Forenregel verstosse, wenn ich das hier frage:

Wir machen Ende Mai (22. KW) einen Teilumzug aus dem Großraum Würzburg nach Großraum Köln. An Menge sind es ca. 40 Umzugskartons, Waschmaschine, Trockner, 2 große Betten (zT zerlegbar) und ca. 5 - 6 Möbelstücke.

Wir brauchen Transport und 2 starke Männer zum tragen.

Wenn ich das über eine Spedition normal laufen lasse, muß ich um die 1200 Euronen latzen und ich suche eine günstige Alternative.

Hat hier vielleicht jemand eine Leerfahrt in dem Zeitraum anzubieten oder kann mir eine Adresse nennen, wo ich eine Anfrage starten kann?

Beste Antwort im Thema
am 8. Mai 2014 um 17:03

Zitat:

Original geschrieben von Trizi

Zitat:

Original geschrieben von Sprinter319

Oder besser noch: Frag doch mal ob Dir jemand Geld gibt, damit er die Fuhre machen kann!

Danke - du bestätigst alle Klischees, die ich bezüglich der geistigen Leistungsfähigkeit mancher LKW-Fahrer habe.

:D

Und du drogenabhängiger Akademiker kannst nicht mal richtig zitieren. Oder warum lässt du den letzten Satz weg? Achja.....dann hättest du deinen Rundumschlag nicht loswerden können, den du jetzt als Retour-Kutsche ablassen willst, weil du im V+S-Forum auch schon angeeckt bist (Stichwort "Sche... Bul..., du weißt schon)

 

Verzieh dich einfach du Troll.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 8. Mai 2014 um 15:41

Zitat:

Original geschrieben von Sprinter319

Oder besser noch: Frag doch mal ob Dir jemand Geld gibt, damit er die Fuhre machen kann!

Danke - du bestätigst alle Klischees, die ich bezüglich der geistigen Leistungsfähigkeit mancher LKW-Fahrer habe.

:D

am 8. Mai 2014 um 17:03

Zitat:

Original geschrieben von Trizi

Zitat:

Original geschrieben von Sprinter319

Oder besser noch: Frag doch mal ob Dir jemand Geld gibt, damit er die Fuhre machen kann!

Danke - du bestätigst alle Klischees, die ich bezüglich der geistigen Leistungsfähigkeit mancher LKW-Fahrer habe.

:D

Und du drogenabhängiger Akademiker kannst nicht mal richtig zitieren. Oder warum lässt du den letzten Satz weg? Achja.....dann hättest du deinen Rundumschlag nicht loswerden können, den du jetzt als Retour-Kutsche ablassen willst, weil du im V+S-Forum auch schon angeeckt bist (Stichwort "Sche... Bul..., du weißt schon)

 

Verzieh dich einfach du Troll.

am 8. Mai 2014 um 19:25

Das ist ja jetzt wohl sinnlos.

Problem ist gelöst, also ist doch alles gut^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Leerfahrt Raum Würzburg - Kölner Raum