Leere Hütte oder Preis ok? 335i Coupè Probleme?

BMW 3er E90

Servus in die Runde,
was sagt man zu dem Angebot?
Was mich am meisten schmerzt ist das fehlende Leder, fehlendes I-Drive könnte ich verschmerzen.
Haben die Modelle noch Probleme?
335i Coupè
Danke
Tom

Beste Antwort im Thema

sehe ich alles völlig anders!

ein 335i ohne leder, navi, m-paket - das ist ein 35i für arme! lass die finger weg - die kiste kriegst du nie wieder verkauft.
wenn man sich nen joop-anzug kauft, sollte man noch geld für nen gürtel, schuhe und ne krawatte haben!

38 weitere Antworten
38 Antworten

Hör aber auf, ich wollte lediglich erfahrungswerte....

uii, dass der so schnell verkauft ist, hätte ich auch nicht gedacht. ich glaube, mein e90 ist so einer der "nackigsten" hier im forum. mein bmw händler hatte aber 6 stück von den kisten, mit exakt der gleichen ausstattung. und ich habe immer jeden tag 3x reingeschaut und sofort angerufen, sobald die eingestellt wurden, erst beim 6ten hats geklappt. die anderen sind mir alle innerhalb weniger stunden nach einstellung vor der nase weggeschnappt worden. vielleicht täuschen wir uns alle doch etwas, es gibt anscheinend doch viele käufer (so wie ich auch), die viel wert auf ein optisch sehr schönes und qualitativ hochwertiges auto legen, wo man aber noch verhältnismäßig "günstig" rankommen kann, im gegensatz zu den gut ausgestatteten.

Es geht hier nicht um leere Hütte oder nicht,

sondern ob einen das Fahrzeug genau so anspricht wie es dasteht.

Gut, die Sitzheizung wäre laut Autobild verkaufsfördernd.

Hat der Händler ja nun nicht mehr nötig.

war doch ok.
meiner hat auch nicht viel extras, dafür das wichtigste, das unter der haube.
m-paket gefällt mir mal überhaupt nicht mit dem billig plastik am heck.
verkäufer wollte mir es natürlich unbedingt aufquatschen, weil m-paket immer extra bonus bringt.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Joebli

Zitat:

Original geschrieben von mr.papparazi

sehe ich alles völlig anders!

ein 335i ohne leder, navi, m-paket - das ist ein 35i für arme! lass die finger weg - die kiste kriegst du nie wieder verkauft.
wenn man sich nen joop-anzug kauft, sollte man noch geld für nen gürtel, schuhe und ne krawatte haben!

Was für ein Vergleich !, Barfuß herum zulaufen ist doch nicht das gleiche 😕.
Also ich fahre lieber in Stoffsitzen herum als Barfuß zu laufen, sorry aber deine Aussage ist völlig überzogen, zumal nicht jeder Ledersitze bevorzugt.
Und ein x35i ohne Ledersitze ist ein Auto für Arme, alleine schon diese Aussage ist ....*Kopfschüttel*.

@Maguse
Sch...auf Leder...im Sommer zu heiss im Winter zu kalt...

Das sehe ich genauso.

Meine Meinung 😁

Sachtma setzt ihr euch nackt in eure Sitze? 😁

Ich hab echt ein Problem damit, dass immer wieder versucht wird, Autos ohne Vollausstattung eine schlechte Verkaufbarkeit zu unterstellen.

Klar, ich gucke auch nach bestimmten Features. Aber wenn ich z.B. zurueckschaue auf meinen 330d, den ich selbst konfiguriert habe...ohne Navi, ohne Xenon, ohne M-Ausstattung, ohne Aktivlenkung, ohne Kurvenlicht, ohne Schiebedach...der stand nach Leasingrueckgabe und Aufbereitung gerade mal 2 Tage beim Haendler, dann war er weg. 

Zitat:

Original geschrieben von alex8l

Zitat:

Original geschrieben von Joebli

Was für ein Vergleich !, Barfuß herum zulaufen ist doch nicht das gleiche 😕.
Also ich fahre lieber in Stoffsitzen herum als Barfuß zu laufen, sorry aber deine Aussage ist völlig überzogen, zumal nicht jeder Ledersitze bevorzugt.
Und ein x35i ohne Ledersitze ist ein Auto für Arme, alleine schon diese Aussage ist ....*Kopfschüttel*.

@Maguse
Sch...auf Leder...im Sommer zu heiss im Winter zu kalt...

Das sehe ich genauso.

Meine Meinung 😁

Sachtma setzt ihr euch nackt in eure Sitze? 😁

Nö, hab ja noch den Joop-Anzug an 😁

Den er sich leisten konnte, weil das Fahrzeug eben nicht jeden Schnickschnack haben musste.

vielleicht hat(e) der 335i auch bloß so wenig Ausstatung um Gewicht zu sparen?! Kann doch genauso gut sein. Da kommen gleich ein paar Kilo zusammenkommen bei Navi usw... 🙂 bspw. wiegt das Auto mit Metalliclackierung schon wieder 2kg mehr 😁

Gut, die Sitzheitzung würde jetzt auch nicht so viel ausmachen, aber jeder kann ja sein Auto so bestellen wie er will und muss dann gegebenfalls mit weniger Wiederverkaufswert rechnen.

grüße
Tom

Deine Antwort