LEDs - Innenraum (Handschuhfach, Kofferraum)
Moin,
da es bisher für die Kennzeichenbeleuchtung keine zugelassenen LEDs gibt, wende ich mich dem Innenraum zu 🙂.
Ich bin der Meinung letztens sogar Bilder gesehen zu haben, wo jemand die Beleuchtung (Kofferraum) vom 4H in den 4E einbaut - da die gemäß den Bildern identisch ist - plug & play.
Konnte weder im 4E noch 4H Forum etwas dazu finden.
Im Kofferraum sind ja 3x die gleichen Beleuchtungen verbaut (glaube es ist eine 5w5 Birne - Watt ?). Die im Handschuhfach sieht mir genauso aus. Jeweils 550 mm x 240 (oder 250) mm (Außenmaß der Beleuchtungseinheit).
- > 1.) Weiß jemand ob im 4H LED Beleuchtung der selben Art verbaut wird?
- > 2.) Wenn ja, ist das Plug & Play?
- > 3.) Teilenummern und Preise 🙂 ?
- > 4.) Gibt es sonst woanders komplett passende LED Beleuchtung?
- > 5.) Sofern man auf LED-Lampen zurückgreifen muss, sind dass 5w5? Welche sind gut? Wie lang dürfen sie maximal sein (gibt welche mit 2 und 3 leds, bzw. runde mit 8 Leds )?
- > 6.) Man bräuchte ja 4 Lampen für Handschuhfach und Kofferraum zusammen. Sind die gleichen auch in der "Fußbodenbeleuchtung" verbaut, die angehen, wenn man die Tür aufmacht?
- > 7.) Was für Lampen sind im Himmel verbaut? Wie bekommt man die Leuchteinheit runter? Gibt es da dimmbare LEDs? Hat jemand schon getauscht? Wie hell ist es? (Der Thread von Pascal dazu, hat keine Bilder mehr 🙁 ).
DANKE!
Beste Antwort im Thema
Ich hab gerade was entdeckt: KLICK
20 Antworten
Hast Du noch andere Module? Oder solche LED wie ich im Bild oben habe?
Von wo genau bist Du aus NordWestMecklenburg?
Zitat:
Original geschrieben von _xXMartinXx_
Hab ich alles schon probiert ...auch mit Fehler löschen (kommen dan sofort wieder)Zitat:
Original geschrieben von Marei.ch
Hast Du denn mal alle 3 deiner Module angeschlossen, die Klappe zu gemacht Auto verschlossen und wieder aufgemacht und dann geschaut?Gruss Henry
Ich wohne in der Nähe von Wismar - warum?!
Nee hab nur die anscheinend gefakten LEDs von meinem Bild. Obwohl sie ne Teilenr. und Audiemblem tragen ...
Zitat:
Original geschrieben von _xXMartinXx_
Ich wohne in der Nähe von Wismar - warum?!
Nee hab nur die anscheinend gefakten LEDs von meinem Bild. Obwohl sie ne Teilenr. und Audiemblem tragen ...
Weil ich in NZ jemanden hätte, welcher so wie ich alles an Lager hat und Dir sicher helfen kann....
NZ ? Sagt mir gerade nix ?