Lederverarbeitung - Erfahrungen & Massnahmen usw.
so wie bereits erwähnt, eröffne ich hier das Thema Lederverarbeitung.
bereits viele haben sich über das Leder, die Qualität, die Nähte usw. beschwert.
ich gehöre auch dazu, werde nun schriftlich & offiziell MB diesbezüglich Druck machen.
Morgen gehts ab zum Händler vor Ort, Fotoaufnahmen usw. - dann warte ich mal ab, was MB hier dazu sagt.
bitte um Rückmeldung von bereits ausgelieferten GLE's usw....
Danke 🙂
Beste Antwort im Thema
Was ist denn hier los? Ein offenkundiges Problem wird dokumentiert und einige blenden es vehement aus, um es dann auch noch schönzureden?! Als Empfehlung folgt dann, man solle doch lieber über die „tollen“ Dinge berichten. Ach ja, und diese Querulanten sind ohnehin nur Forum-Trolle - Ich schmeiß mich weg...
Als wirklicher Eigentümer (ne stimmt nicht, gehört ja der Bank) und „Markenbasher“, zeige ich gerne noch einmal die wunderbare Qualität die da an mich ausgeliefert wurde. Als Gipfel meiner Undankbarkeit reklamiere ich dieses Gestühl auch noch und lobpreise es nicht. Also wirklich, Kunden gibt es...
1041 Antworten
Zitat:
@Dampfrad11 schrieb am 9. März 2020 um 11:11:13 Uhr:
Update: Meine Austauschbezüge sind beim Freundlichen eingetroffen. In ca. 2 Wochen geht er dann zur Hauttransplantation in die Klinik. Windschutzscheibe wird aufgrund des unscharfen HUD’s dann zeitgleich mit gewechselt. Bin gespannt...
.
Na, das sind doch mal (wieder 🙂 ) gute Nachrichten.
‚Was lange währt, wird endlich gut - hoffentlich !‘ 😉
Ich bin gespannt ...
😎
.
Mal was neues: Bei mir wurden zwei verschiedene Bezüge montiert. Am Fahrersitz die alten bekannten und am Beifahrersitz eine neue (leider auch krumme) Version😰
Zitat:
@Phatlee schrieb am 14. März 2020 um 12:58:13 Uhr:
Mal was neues: Bei mir wurden zwei verschiedene Bezüge montiert. Am Fahrersitz die alten bekannten und am Beifahrersitz eine neue (leider auch krumme) Version😰
Die endgültige Mercedes Bankrotterklärung in Sachen GLE „Sitze“! Mir fehlen echt die Worte. Verschiedene Bezüge montiert und dann ist die neue Variante genauso mies wie die Alte?! Ich schmeiß mich weg...
Zitat:
@Dampfrad11 schrieb am 14. März 2020 um 14:03:35 Uhr:
Zitat:
Mal was neues: Bei mir wurden zwei verschiedene Bezüge montiert. Am Fahrersitz die alten bekannten und am Beifahrersitz eine neue (leider auch krumme) Version😰Die endgültige Mercedes Bankrotterklärung in Sachen GLE „Sitze“! Mir fehlen echt die Worte. Verschiedene Bezüge montiert und dann ist die neue Variante genauso mies wie die Alte?! Ich schmeiß mich weg...
Darum bestell ich ja einen neuen, die Bezüge bringen nichts!
Ähnliche Themen
Zitat:
@timbo1908 schrieb am 14. März 2020 um 14:08:52 Uhr:
Der Kollege hat den Wagen doch gerade erst neu bekommen - Das haben die offensichtlich so im Werk verbaut. Drücke Dir die Daumen das beim 53 dann alles passt...
Nee nee Leute das ist doch kein Fehler. Das ist die Sonderausstattung Nr.999. Kann man als Paket mit "Ledersitz wellig" bestellen. In diesem Paket gibt es dann nur für den Beifahrersitz "Kontrastnaht in weiss extrakrumm". Das ist eine moderne SA, für junge Leute gedacht die mit verschiedenen Vorderistzen den Wagen aufpeppen wollen. Erst die Preisliste genau studieren bevor hier wieder Stimmung gemacht wird.
Grundsätzlich finde ich die Änderung mit Kappnaht positiv. Aber so faltig habe ich mir einen nachträglich ausgetauschten Sitzbezug immer vorgestellt.
Ich fürchte, dass ist nicht einfach den Bezug nachträglich perfekt aufzuziehen.
Aber die unterschiedlichen Versionen sind doch sicher nur zur Probe? Das bleibt doch nicht so, oder?
Zitat:
@postas schrieb am 14. März 2020 um 15:18:08 Uhr:
Nee nee Leute das ist doch kein Fehler. Das ist die Sonderausstattung Nr.999. Kann man als Paket mit "Ledersitz wellig" bestellen. In diesem Paket gibt es dann nur für den Beifahrersitz "Kontrastnaht in weiss extrakrumm". Das ist eine moderne SA, für junge Leute gedacht die mit verschiedenen Vorderistzen den Wagen aufpeppen wollen. Erst die Preisliste genau studieren bevor hier wieder Stimmung gemacht wird.
😁
Zitat:
@thofah320 schrieb am 14. März 2020 um 17:33:09 Uhr:
Grundsätzlich finde ich die Änderung mit Kappnaht positiv. Aber so faltig habe ich mir einen nachträglich ausgetauschten Sitzbezug immer vorgestellt.
Ich fürchte, dass ist nicht einfach den Bezug nachträglich perfekt aufzuziehen.Aber die unterschiedlichen Versionen sind doch sicher nur zur Probe? Das bleibt doch nicht so, oder?
I wish😁 das fahrzeug wurde so neu geliefert...
Zitat:
@Dampfrad11 schrieb am 14. März 2020 um 14:14:35 Uhr:
Zitat:
Darum bestell ich ja einen neuen, die Bezüge bringen nichts!Der Kollege hat den Wagen doch gerade erst neu bekommen - Das haben die offensichtlich so im Werk verbaut. Drücke Dir die Daumen das beim 53 dann alles passt...
Kommt drauf an wann die Umstellung erfolgt ist. Gemäss Händlerinfo gegen ende 2019, d.h. noch keine Behebung stattgefunden...
Zitat:
Das ist wirklich die größte Lächerlichkeit und der Höhepunkt der ganzen GLE Probleme.
Würde mit dem Auto keinen Meter fahren.
Unglaublich, über 100.000 Euro für so eine lieblose Scheiße.
Zitat:
@Phatlee schrieb am 14. März 2020 um 17:57:18 Uhr:
Zitat:
@thofah320 schrieb am 14. März 2020 um 17:33:09 Uhr:
Ich fürchte, dass ist nicht einfach den Bezug nachträglich perfekt aufzuziehen.Aber die unterschiedlichen Versionen sind doch sicher nur zur Probe? Das bleibt doch nicht so, oder?
I wish😁 das fahrzeug wurde so neu geliefert...
ich bin sprachlos!
Nacharbeit in Ahlhorn?
Und Du sollst das so behalten?
Das ist schlimmer als jede Falte.
Ich drücke Dir die Daumen das alles gut wird!
Zitat:
Zitat:
@Dampfrad11 schrieb am 14. März 2020 um 14:03:35 Uhr:
Die endgültige Mercedes Bankrotterklärung in Sachen GLE „Sitze“! Mir fehlen echt die Worte. Verschiedene Bezüge montiert und dann ist die neue Variante genauso mies wie die Alte?! Ich schmeiß mich weg...
ein neubestellter GLE aber auch nichts ...!
Zitat:
@GLEfiaker schrieb am 15. März 2020 um 12:57:12 Uhr:
Zitat:
ein neubestellter GLE aber auch nichts ...!
Gemäss meinem Händler schon Produktion ab Dezember 19, d.h. ab mai/juni ...
Sehen wir ja dann 🙂