Ledersitze umrüsten
Hallo,
Ich möchte in meinen Audi mit manueller sitverstellung, sitzheizung und Lordose gegen Ledersportsitz elektronisch austauschen. Was muss ich beachten und was brauche ich noch dafür ?
Beste Antwort im Thema
keine Airbags in den Ledersitzen? das halte ich für ein Gerücht! KLAR haben die Ledersitze Airbags drin!
25 Antworten
das sieht meiner meinung nach zu unstimmig aus.
sitze hell aber tuerverkleidung bzw fussboden schwarz..
sieht leider aus wie Sandalen auf nem Boss Anzug
Hier die Firma KLICK .
Habe meinen A4 letzte Woche dort machen lassen,ist vom feinsten geworden und das an einem Tag.
Was hast du bezahlt? 1500?
Und ganz wichtig bilder!!!! 🙂
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Magreet
Habe meinen A4 letzte Woche dort machen lassen,ist vom feinsten geworden und das an einem Tag.
Ähnliche Themen
Ja 1500 inclusive Steuer,Bilder mache ich am Wochenende.War nach dem Einbau bei einem Sattler hier vor Ort und der war total baff.Er meinte auch absolute Top Verarbeitung und zu einem Preis der Jenseits von gut und böse ist.Kann die Firma in HH nur empfehlen,Günstiger Mietwagen stand auch wie abgesprochen da,es passte einfach alles.
Hier mal 2 Bilder,bei mehr Zeit stelle ich noch mehr rein.
Das sieht ja mal richtig gut aus! *Respekt*
mfg, Schahn
Hallo Magreet wollte dir eine PN schreiben aber das geht nicht vieleicht kannst du dich mal melden.
Danke
Zitat:
Original geschrieben von A38PA
Hallo Magreet wollte dir eine PN schreiben aber das geht nicht vieleicht kannst du dich mal melden.Danke
Meld mich heut Abend.
ok...
Zitat:
Original geschrieben von A38PA
ok...
Schreib mich unter toxoplasma69@yahoo.de an,bekomme keine Nachrichten gesendet.Melde mich dann zurück.