ForumE21 & E30
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. Ledersitze neu beziehen - Kosten?

Ledersitze neu beziehen - Kosten?

BMW 3er E30
Themenstarteram 17. Januar 2007 um 18:28

Hallo,

habe eine beige lederaustattung in meinem E30 Cabrio mit sitzheizung.

was kostet der bezug bei einem Sattler?

sind nicht mehr im besten zustand

mfg

Ähnliche Themen
46 Antworten

Kuckst Du mal hier ;)

Ledersitze

am 6. Februar 2007 um 15:45

gehts nur um die sitze vo und hi oder auch die seitenteile/ türverkleidungen?

hätte da einen guten sattler preislich 800-1200euro je nach wunsch und fahrzeug..

er würde die sachen bei dir abholen und 2 wochen später wiederbringen und einbauen..

falls interesse PN an mich oder email an eurocruiser@web.de

am 7. Februar 2007 um 17:18

sitze vo. und hinten muss man so 1200-1500 rechnen, je nach sattler, ledersorte und sonderwünschen...

bei ebay gabs mal ein komplettangebot in wunschfarbe (auch 2farbig) fuer 950. mittlerweile sind die glaub teurer, aber immer noch irgendwas um die 1000 euro.

da haette man hinfahren muessen und vor ort machen lassen.

wie gesagt.. vo+hi sitze +seitenverkleidungen =800euro in echtleder .. bicolor im preis enhalten.. incl. hol&bringservice..

wo gibts das?

am 20. Februar 2007 um 7:14

ist ein polnischer sattler der alle 2 wochen seine tour fährt und die sachen einsammelt, bzw. ausliefert..

kontakt läuft über mich da der gute man nicht so gut deutsch kann.

seine tour ist: berlin, wolfsburg, hamburg, dortmund, köln, kiel..

einfach anfragen.. ab 2 innenausstattungen kommt er auch weiter runter wie nürnberg ,stuttgart usw.

nix Gegen polen aber ich hab mit sowas schonmal schlechte erfahrungen gemacht "schiefe nähte ect" ..

die schlechten erfahrung kann man genauso auch beim deutschen sattler machen der 3500euro für die innenausstattung nimmt haben

da hast du voellig recht.

nur kann ich da dann sagen: mach das richtig, oder ich lass mein auto bei dir aufm hof stehen bis es gemacht ist, und erst dann gibts geld!

es wird nicht mit anzahlung oder vorkasse gemacht!!!! bezahlung erst bei anlieferung und begutachtung!!!

na gut, das ist immerhin fair.

nichtsdestotrotz hat man in so nem fall keine realistischen garantie-ansprueche, sollte mal ne naht aufgehen, etc.

versteh mich nicht falsch, ich will das angebot nicht schlecht machen. aber schliesslich gibts auch gruende, warum so eins so viel billiger ist als ein deutscher sattler.

hier muss dann halt jeder selber entscheiden, was er zahlen will.

die gruende sind ja nicht zwingend schlechte arbeit , sondern die billigeren materialkosten / arbeiter kosten .... 800 euro find ich allerdings für polen schon fast zu viel .. hatte dort auch schon angebote um die 400 euro .. auch mit hol und bring service :P ... hab mich den aber nicht angeschlossen ^^

ich kenne auch jemanden der den weihnachtsman kennt und dort rabatt bekommt..;-) nee jetzt mal ganz ehrlich.. selbst in polen ist es mittlerweile nicht möglich so einen kurs von 400euro incl. hol&bring service zu fahren! es sei denn aus kunst oder möbelleder für selbstabholer ..selbst spriet kostet dort fast genauso viel wie hier..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. Ledersitze neu beziehen - Kosten?