ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Ledernachbildung ARTICO sagegrey / schwarz

Ledernachbildung ARTICO sagegrey / schwarz

Mercedes
Themenstarteram 17. Januar 2023 um 16:07

Hallo zusammen,

hat jemand schon "158 Ledernachbildung ARTICO sagegrey / schwarz" in echt gesehen oder gar Bilder davon?

Ist es so grün wie im Konfigurator oder doch eher grey?

Grüße

JeeKay

Ähnliche Themen
2 Antworten

Leider nicht - hat noch keiner da stehen. Wäre für mich auch extrem wichtig. Fürchte aber es ist so OP grün wie im Konfigurator :-(. Sage heißt auf deutsch Salbeigrün...

Dann hat man jetzt kostenlos nur noch die Wahl zwischen den Velours Sitzen, dass dann aussieht wie Teppich an den Türpappen oder OP grünen Sitzen in Lederoptik..für normale Leder Sitze in schwarz darf man dann über 1000€ extra löhnen. Das Beste oder nichts ;-)..

Zitat:

Leider nicht - hat noch keiner da stehen. Wäre für mich auch extrem wichtig. Fürchte aber es ist so OP grün wie im Konfigurator :-(. Sage heißt auf deutsch Salbeigrün...

Dann hat man jetzt kostenlos nur noch die Wahl zwischen den Velours Sitzen, dass dann aussieht wie Teppich an den Türpappen oder OP grünen Sitzen in Lederoptik..für normale Leder Sitze in schwarz darf man dann über 1000€ extra löhnen. Das Beste oder nichts ;-)..

Ich weiß nicht wie die sagegrey sitze aussehen kann euch aber sagen dass die Zierleisten linde schwarz offenporig im Konfigurator braun aussehen im echten leben aber komplett schwarz sind.

Ich weiß hilft nicht mega weiter aber vielleicht fürs gefühl haha

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Ledernachbildung ARTICO sagegrey / schwarz