Lederjacke aus den Staaten

Harley-Davidson

Habe vor mir ne Lederjacke aus den Staaten (Ebay) zu kaufen. Wer kann mir da weiterhelfen was man dabei alles beachten sollte. Pay Pal Zahlung bietet der Shop an .Preis ist meiner Meinung auch o.K. Versand nach D 39,99$. Steht bloß nix vom Zoll.
Wäre dankbar für jeden Tipp

Greez

37 Antworten

Also ich habe meine im Frühsommer von einem großen offiziellen Harley Händler gekauft, der gerade eine Sonderaktion hatte. Dass der Plagiate oder Mist verramscht glaube ich eher nicht. Zumal alle "Tags" dran waren.
Und das Paket kam aus USA, St. Paul.

Teppo

hi teppo

es geht nicht um deine jacke sondern um die von valderas.

und diese liegt nach seinen angaben noch beim zoll und kommt aus china.

grüssle

sepp

Fast, Sepp, fast!

Es ging auch nicht um die Jacke von Valderas, sondern um die von Road King1, ursprünglich! Aber Made in China oder Made in Sonstwo machen die Jacken nicht billiger, wenn H-D draufsteht, leider!

Chatten macht Spaß hier, weiter so!

Grüße an alle
Stefan

Jacken

hallo erhitzte Gemueter...
mal was generelles zu den jacken...
es gibt nach wie vor jacken made in usa. meistens handelt es sich um hochwertige limitierte teile.
die 0815 jacken (sorry ist nicht abwertend gemeint) sind oft aus china malaysia oder was auch immer.
wenn allerdings eine hd jacke - gekauft in usa - aus china kommt, waere ich vorsichtig !!!
hier in usa ist die chance, eine gefakte jacke vom hd dealer zu bekommen gleich null.
ich wuerde mich freuen, wenn ich beim offiziellen eine gefakte angedreht kriegen wuerde !!!!!!!! WEIL: der wuerde verklagt und mindestens eine neue HD wuerde dabei rausspringen !!! Eben USA.
ich kann euch nur soviel sagen........ ich wuerde wenn ich ne HD jacke wollte, nur in den staaten kaufen. Mit etwas glueck bekommst du ein neues teil fuer 120 dollar.....
beispiel: ich habe heute die Race jacke fuer 128 dollar neu bekommen - sie wurde von einem kunden gekauft mit der option, den cordkragen durch leder zu ersetzen - abgeholt hat er sie NIE
Also keine Angst beim USA Kauf
gruss
Juergen aus Texas

Ähnliche Themen

Hallo Leute,

also heute ist sie gekommen !

Hippi !

Also die Jacke ist einwandfrei und original, soweit ich dass beurteilen kann.
Die Jacke hat alle Etiketten dran und ist NEU.
Beste Qualität, schweres Leder und passgenau.
Ich kann sie nicht von einer "originalen" Unterscheiden! Ich sage dass und behaupte es, weil ich schon 2x beim freundlichen war und die gleiche Jacke probiert und genauesten begutachtet habe und glaubt mir, als Feinmechanikermeister hat man ein Auge für Kleinigkeiten.

Sollte es wirklich ein Plagiat sein, dann ist es so gut dass es mir egal ist .....

Also alles bestens gelaufen, oder eben Glück gehabt.

Ach ja, die ganze Aktion ist sehr schnell über die Bühne gegangen. Ich hab die Jacke am 29.09 ersteigert und heute ist sie bei mir angekommen.

Das Paket wurde übrigens "nur" abgegeben, also ohne was zu berechnen (Zoll oder so..), aber ich denke ein Rechnung kommt bestimmt ;-))

Viele Grüße

Re: Jacken

Zitat:

Original geschrieben von Texas P4Y

es gibt nach wie vor jacken made in usa. meistens handelt es sich um hochwertige limitierte teile.

Hallo Juergen, dass kann schon sein, aber min 95% aller Harley Jacken bei den HD Dealern in den USA sind auch aus China, Indonesia oder wo auch immer her! Übrigens hängen bei Deutschen Händlern auch nur Jacken aus Fernost, aber dass wisst Ihr ja alle.

Ich hab mir mal bei Rossmeyer Harley Daytona eine Harley Jeansjacke mit einem wunderschönen Lederlogo auf dem Rücken ergattert, die ist Made in Canada, übrigens die einzige Jacke im Laden von diesem Kontinent und Bruce Rossmeyer hat einen echt großen Laden mit vieeeelllll Auswahl (alles aus China)

Zitat:

die 0815 jacken (sorry ist nicht abwertend gemeint) sind oft aus china malaysia oder was auch immer.

Nicht nur einige, alle wenns keine "Sonderauflagen" sind.... ja ja, die Löhne... auch HD möchte mehr verdienen wenns geht !

fast stefan fast!

es ging also doch um die jacke von valderas, zumindest mein eintrag.

grüssle

sepp

jacke

hallo zusammen,
will nich vom thema ablenken (was war das eigentlich?)
aber, wie is denn die bezeichnung der jacke? regendicht und leder, würd ich mir gern mal anschauen.
gruss
kaja

Na mal sehen,nun hab ich ja viele Antworten gelesen.Ich denke mal es wird schon alles gut gehen. ST.Paul habe ich da bei Teppo gelesen denke mal der macht nen seriösen Eindruck. Vielen Dank nochmals

Hallo zusammen,

sind die Größenangaben für Jacken in USA identisch mit denen bei uns ?

Danke

Groessen

Ja,
nur wenn Made in USA dann fallen sie eine Nummer groesser aus.......

ach ja - die Aermellaenge ist fuer AFFEN ...

kaum jemand hat so lange Arme

Danke Texas !

Re: Groessen

Zitat:

Ja,

hehe, darum eignen sich die US Jacken auch super, wenn man mit APE fährt, durch die Streckung der Arme nach oben kommen die Ärmel genau rischtisch.

Gruß, Coe
** Harley Road HOG US Ebay Import Jacke **

Re: Groessen

Zitat:

Ja,

Schön wär´s ! Bin leider ein gebrantes Kind von 203 cm !!!

Daher habe ich bisher vom bestellen einer Lederjacke in den USA Abstand genommen. Doch leider hat fast kein hiesiger Händler eine JAcke zum Vergleichen, um die Größe heraus zu bekommen !

Wieviel XXXXL würdet Ihr mir empfehlen ?

Bin 203 cm groß, nicht dick, für die Größe entsprechend lange Arme 105 kg schwer ! Hierzulande passen ´Größe 110 & 114 am besten.

56 / 58 ist meißt zu kurz im Arm und mit zuviel Bauchumfang gesegnet !

Bitte helfen !

Danke

du musst darauf achten, dass nach der Groessenangabe TALL fuer lang steht !!! dann passt se. !

Gruss aus dem warmen, sonnigen, ganzjaehrig befahrbaren Texas

Deine Antwort