Lederfarbe
Hallo Leute!
Muss mich am Montag für die Innenfarbei meines neuen Elchs entscheiden. Ich dachte immer die Farbe - wie sie im Prospekt auf Seite 17/18 (Vordersitze) und 22 abgebildet ist - sei arenagrau. Ein Freund hat mich jedoch ganz verunsichert, denn er meint, das sei cremeweiß. Ich will auf jeden Fall die Farbe, wie sie im Prospekt abgebildet ist. Weiß jemand hierzu verlässlich Bescheid?
Die Außenfarbe bleibt barentsblau - das steht fest!
96 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von [Emkay]
Versuch ist ja nicht strafbar ....... 😎
Du könntest ja deine Signatur noch ändern : von "AWD-Hinterherfahrer" in "Der mit dem Tuntenleder ..?*
eMkay, der auf den Konjunktiv hinweist............. *wg. der Veilchen - und ich steh doch nicht auf Blumen ...*
@ Elkman - Du wirst Dich dran gewöhnen ... oder steigst auf Halterlose um !? - Die Splittergruppe gibt Dir da wahrscheinlich ein paar Tips ......... 😁
O,k. nach dem Steakessen werden wir im Treffenthread einen Termin zum Promiboxen aussmachen🙂
Allroad v.s. D5er
Ich tippe die Schalkearena können wir damit füllen.
Gruß Martin
Wir koennen ja mal ne Selbsthilfegruppe gruenden !
Haben die eigentlich ausreichend Steaks da fuer emkay und seine Veilchen ?
Zitat:
Original geschrieben von d5er
O,k. nach dem Steakessen werden wir im Treffenthread einen Termin zum Promiboxen aussmachen🙂
Allroad v.s. D5er
Ich tippe die Schalkearena können wir damit füllen.
Gruß Martin
Yo 😁 - bei unserer Gewichtsklasse gibt es da auch ordentlich was zu sehen .....
*Lautsprecher an ....*
"....... in der roten Ecke ..... der Titan der Tunt... äh Leasingbanken, der Schrecken der Ratennichtzahler, der Bestrafer des Bergischen - Deeeeeeeeeeh-Fünfer !!!! ............
und in der blauen Ecke ..... der Schrat des Schreckens aller Elcheherden, der Koloss aus dem märkische Kongo, der Bezwinger der Fisch- und Scampiplatten - eeeeeeMkay ........."
*Lautsprecher aus*
So was in der Art .. !?
eMKay, z.Zt bei 110 kg *welche Klasse ist das eigentlich ? - wahrscheinlich min. Schwergewicht ....* 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von [Emkay]
Yo 😁 - bei unserer Gewichtsklasse gibt es da auch ordentlich was zu sehen .....
eMKay, z.Zt bei 110 kg *welche Klasse ist das eigentlich ? - wahrscheinlich min. Schwergewicht ....* 😁 😁
....aber nur in Strumpfhosen! 😁
Gewichtsklasse: Sumo-Ringer 😁
Gruß
Funky
Danke !!!!
Ich wäre sonst echt in Verlegenheit gekommen 😁
eMkay, der Unterstützung seiner MT-Kollegen immer SEHR schätzt
au mann - der blick zum feierabend verrät, dass ich mit den gefärbten jeans eine heiße diskussion der leder-fetischisten losgetreten habe. fehlt nur noch das lackambiente im cockpit 😉
die gurke
Nylon-Fetischisten-Tunten 😁 bitte !!
Zu den Lack-Leder-Stacheldraht-Ausstattungsvarianten bei Volvo müssen hier Andere was beitragen ......
eMKay, der eher auf klassisch feminin, als auf Leder mit Nieten steht ....
P.S: So eine Drag-Queen-Variante für den XC90 wäre ja mal was ........
Zitat:
eMKay, der eher auf klassisch feminin, als auf Leder mit Nieten steht ....
Logo, sonst wärs wohl doch ein Volvo geworden.
😁😁 bkpaul
@ bkpaul
das war jetzt ein Insiderwitz ...... 😁 😁
eMkay, der inzwischen doch fest davon überzeugt ist, einen Audi und keine Audina zu fahren *er müßte dann das gute Stück vom Elchschreck in Mama Miracoli umtaufen ??*
Um den Thread mal wieder etwas Ontopic zu bringen, ich habe seit gestern nachmittag einen silbernen EXEC mit dunklem Leder. Sieht zwar auch gut aus, aber mit dem Holz finde ich die hellen Varianten besser !
Wenn ich heute Zeit habe, werde ich noch eine Strumpfhosen-Testfahrt machen !
Ist halt geschmacksache (fragte meine Tochter "Was ist geschmacksache?"😉 .
Habe jetzt die Wahl, direkt einen XC90 EXEC in magicblau/cremweiss oder einen in titangrau/naturgrau (oder war es auch cremeweiss?) zu bekommen.
Frau sagt, wenn Du die Wahl hast finde ich das titangrau schoener ! Werde also heute noch etwas fahren, morgen zurueckgeben und mir den grauen noch mal ansehen und dann entscheiden !
Hi V70 2.4T
Mann, Deine Sorgen möcht' ich haben!! Und zwar so oft wie möglich... 😁 😁
Blau und weiss ist gut, grau und hellgrau aber auch...stöhn....
Ich kenne mich: egal, wie ich entscheiden würde: am nächsten Tag würd' ich denken, das andere wäre besser gewesen. Geht mir auch so im Restaurant: ich suche..suche..suche..Bestelle. Und sobald der Ober geht, weiss ich, dass ich doch falsch gewählt habe.. 😉 🙂
That's life!!
Michael (der gerade seinen Freundlichen immer unfreundlicher findet wegen des V8-Angebots!!)
Das mit den Sorgen habe ich schon mal gehoert, und ich wollte erst auch gar nix schreiben, da es im Moment bestimmt wichtigere Sachen gibt als Farben von Autos !
Aber die Entscheidung steht nun mal an, ich darf/muss/kann/will einen XC90 haben. Wenn die Entscheidung getroffen ist, dann ist ja auch erst mal wieder Ruhe !
Schreckliche Entscheidung und elkman wird wahrscheinlich in Traenen ausbrechen wenn er das liest !
Aber Fazit bislang: ich bin begeistert ! Vielleicht noch das ein oder andere Zubehoer und vielleicht den HEICO Chip, dann ist es perfekt ! Family ist auch begeistert "Papa, bringst Du mich heute mit dem neuen Auto zum KiGa ?", passt eingentlich alles. Stehen nur noch die finalen Verhandlungen mit dem Freundlichen an.
Zitat:
Original geschrieben von V70 2.4T
Das mit den Sorgen habe ich schon mal gehoert, und ich wollte erst auch gar nix schreiben, da es im Moment bestimmt wichtigere Sachen gibt als Farben von Autos !
Aber die Entscheidung steht nun mal an, ich darf/muss/kann/will einen XC90 haben. Wenn die Entscheidung getroffen ist, dann ist ja auch erst mal wieder Ruhe !
Hey hey hey!!! So hab' ich das doch nicht gemeint!!! Lies mein Posting nochmal durch!! Ich würde doch nicht meinen moralinsaueren Finger heben. Schliesslich sind wir hier in einem Autoforum und was ist schlecht daran, sich auf sein neues Auto zu freuen!!?? Ich meinet vielmehr, dass ich WIRKLICH gerne Deine Sorgen hätte (zumindest die Automässigen 😁 😁 ). Das aussuchen, zusammenstellen etc ist doch das eigentlich g*** daran...das spätere Besitzen langweilt nur.. 😉
VIEL SPASS, MANN!!!!!
Michael