Lederfarbe

Volvo S60 1 (R)

Hallo Leute!
Muss mich am Montag für die Innenfarbei meines neuen Elchs entscheiden. Ich dachte immer die Farbe - wie sie im Prospekt auf Seite 17/18 (Vordersitze) und 22 abgebildet ist - sei arenagrau. Ein Freund hat mich jedoch ganz verunsichert, denn er meint, das sei cremeweiß. Ich will auf jeden Fall die Farbe, wie sie im Prospekt abgebildet ist. Weiß jemand hierzu verlässlich Bescheid?
Die Außenfarbe bleibt barentsblau - das steht fest!

96 Antworten

😁 😁

ach Männers, ich muss mir mal die Tränen vom Lachen wegwischen...

Und mein Mr. Aldimäädd muss man wegen dem einjährigen Hausarrest nicht bedauern, den begrüßen sämtliche Kneipenwirte in Kölns Altstadt schon mit Handschlag...

Gruß Schneggsche,
die in diesem Jahr die Bären tanzen läßt, statt der GöGa die Puppen.

Habe ich das jetzt richtig verstanden ?

Eine Tunten-Plüschparade auf Schwerdonnerstag 2006 *komischer Begriff* der Hellleder-Fraktion ???

eMkay, bindet sich da noch einen Plüschschal an die Dachantenne, nur um mir DAS anzusehen !!!!!!

Re: Re: Re: tätäää tätäää tätäääääääääääääää

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Mach sie zur Schnecke! 😁

Gruß, Olli

Ach Olli,

ich schleim mich immer wieder bei ihm ein 😁

LG Schneggsche,
bei der der Name nicht Programm ist. 😉

wieso eigentlich erst 2006 ?

Das iss ja noch'n Jahr hin !!!

elkman

kopfschüttelnderweis

Re: Re: tätäää tätäää tätäääääääääääääää

Zitat:

Original geschrieben von andixc90

Ooooch neee! Hatte ich bisher ja ganz übersehen....

Diese Eröffnung überlasse ich gerne Dir! Ich bin noch total erschöpft von der Orga des WW-Treffens! 😉

Wobei ich auch glaube die ganzen Termine wären dann zu dicht beieinander.
Da gehen wir lieber regelmässiger Steaks essen! 😁 🙂

Gruß Andi, normalerweise immer Schwerdonnerstag in Kölle 😎. Dieses Jahr hat mir die OHL "Hausarrest" verordnet! 😠

Hi Elkman

wer lesen kan, ist auch hier klar im Vorteil .....

DESHALB 2006

eMkay, aufklärerisch

Ist ja in Ordnung, hab' ich wohl übersehen

elkman
der sich untertänigst bei emkay für die Entstehung unnötiger aufwände entschuldigt - mea culpa 😉

😉
Roger - habe nur die Gelegenheit genutzt, eine "Lesenkarte" weiterzugeben, die ich mir vor längerer Zeit selber mal eingefangen habe .... 😛

eMkay - ego te absolvo

Deine Antwort