Lederfarbe
Hallo Leute!
Muss mich am Montag für die Innenfarbei meines neuen Elchs entscheiden. Ich dachte immer die Farbe - wie sie im Prospekt auf Seite 17/18 (Vordersitze) und 22 abgebildet ist - sei arenagrau. Ein Freund hat mich jedoch ganz verunsichert, denn er meint, das sei cremeweiß. Ich will auf jeden Fall die Farbe, wie sie im Prospekt abgebildet ist. Weiß jemand hierzu verlässlich Bescheid?
Die Außenfarbe bleibt barentsblau - das steht fest!
96 Antworten
Arbeite mich doch schon "warm" !
Ausserdem haben die schon die besten Leute fuer die Hartz IV Software im Einsatz (Kontonummern rechtsbuendig mit Nullen auffuellen hat schon was )! 😁
Zitat:
Original geschrieben von V70 2.4T
Arbeite mich doch schon "warm" !
Ausserdem haben die schon die besten Leute fuer die Hartz IV Software im Einsatz (Kontonummern rechtsbuendig mit Nullen auffuellen hat schon was )! 😁
ES IST DER BRÜLLER ÜBERHAUPT!!! Wenn da noch Fragen zum Zustand dieses Landes, seiner Regierung und der gesamten Administration bleiben....Aber wenigstens läuft die Maut....Mann, was Stolpe da gestrahlt!!!
Zitat:
Original geschrieben von [Emkay]
Naja - ich eigne mich weder metal, noch physisch für irgend etwas in dieser Richtung .....
Nachdem der Audi A3 2003 fast und der Audi TT 2004 "Gay Car of the Year" wurden, ist es doch nur noch eine Frage der Zeit, bis auch der Allroad...
Gruß
Martin
Der in den Listen nicht einen Volvo gefunden hat!
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Nachdem der Audi A3 2003 fast und der Audi TT 2004 "Gay Car of the Year" wurden, ist es doch nur noch eine Frage der Zeit, bis auch der Allroad...
Gruß
Martin
Der in den Listen nicht einen Volvo gefunden hat!
... geht ja auch nicht um den Gay-Preis, sondern um die Tuntenaffinität von hellem Leder .........
Obwohl, so ein Allroad oder XC in pink-metallic-perleffekt *oder eine naturburschengrün 😁* mit weißen Feinnappalader und Plüschamaturenbrett ....... ein echter Hingucker
Tuntenmodus ein :.......*seuftz* hach - das hätte vielleicht doch was .......
Tuntenmodus aus
eMkay, der im grunde seines Herzens doch eher dem titan(grau), als dem Plüsch(rosa) zugeneigt ist ......
wenn nur dieses Leder nicht so rauh wäre ... andauernd benötigt die standesgemäße Tunte neue Strumpfhosen ....
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
wenn nur dieses Leder nicht so rauh wäre ... andauernd benötigt die standesgemäße Tunte neue Strumpfhosen ....
Elkman , du alte Pseudotunte !!!!!
StrumpfHOSEN - also nähweisse *Hach - so ein Stilbruch ..*
eMKay, entsetzt
Zitat:
Elkman , du alte Pseudotunte !!!!!
ich bin NICHT alt, ja schätzelken 😎
Danke fuer den Tipp mit dem Pluescharmaturenbrett. Werde meinen Haendler mal danach befragen. Das waere dann wirklich der Gipfel !
P.S.:Sind wir jetzt eigentlich schon OT ?
Zitat:
Original geschrieben von V70 2.4T
P.S.:Sind wir jetzt eigentlich schon OT ?
Also mein V40 ist OT - ohne Turbo! 😉
Gruß
Funky
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
....Robin Elkman Hood - der R(e)itter in Strumpfhosen!
*lol*
Gruß
Funky
Also dem Emkay Matthias werde ich noch ein extra Steak bestellen......aber ganz roh für sein blaues Auge was ich ihm kostenlos dazugebe....😉😉
Gruß Martin...Titansilber mit Creamsitzen....
Zitat:
OK - ersetz alt durch stillos ! 😁
eMkay, der da keinem zu nahe treten will ......
Hey emkay,
ist alles in Ordnung. Ich hab's überlebt. (zugegeben, ich wollte mich gerade hintern stehenden Bus werfen)
@funky,
die Strumphosen kneifen nur immer so unangenehm 😁
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Also dem Emkay Matthias werde ich noch ein extra Steak bestellen......aber ganz roh für sein blaues Auge was ich ihm kostenlos dazugebe....😉😉
Gruß Martin...Titansilber mit Creamsitzen....
Versuch ist ja nicht strafbar ....... 😎
Du könntest ja deine Signatur noch ändern : von "AWD-Hinterherfahrer" in "Der mit dem Tuntenleder ..?*
eMkay, der auf den Konjunktiv hinweist............. *wg. der Veilchen - und ich steh doch nicht auf Blumen ...*
@ Elkman - Du wirst Dich dran gewöhnen ... oder steigst auf Halterlose um !? - Die Splittergruppe gibt Dir da wahrscheinlich ein paar Tips ......... 😁
Zitat:
@ Elkman - Du wirst Dich dran gewöhnen ... oder steigst auf Halterlose um !? - Die Splittergruppe gibt Dir da wahrscheinlich ein paar Tips ......... 😁
Wer ein richtiger Ritter ist, der jammert nicht, wenns beengt kneift! 😉
....manche "Splitterpartei" trägt, wenns richtig kalt ist,
stets "lange Unterhosen", auch "Liebestöter" genannt! 😁
Zum Thema: Ich finde, cremefarbenes Leder hat doch was......😁
Gruß
Funky
die zur Vorsicht noch einen Eisbeutel zum Steaktreffen mitbringt, der sich den Konturen (im Gesicht) bequem anpasst! 😁