Lederfarbe
Hallo Leute!
Muss mich am Montag für die Innenfarbei meines neuen Elchs entscheiden. Ich dachte immer die Farbe - wie sie im Prospekt auf Seite 17/18 (Vordersitze) und 22 abgebildet ist - sei arenagrau. Ein Freund hat mich jedoch ganz verunsichert, denn er meint, das sei cremeweiß. Ich will auf jeden Fall die Farbe, wie sie im Prospekt abgebildet ist. Weiß jemand hierzu verlässlich Bescheid?
Die Außenfarbe bleibt barentsblau - das steht fest!
96 Antworten
Nun ja, meine Individualität hört auch bei Tuntenfarben auf ... 🙂.
Gut Ding will Weile haben - sachte schon immer meine Omma.
elkman,
der gerne auf seinen schwarzen Großelch wartet
Wie war da noch das Sprichwort mit dem Warten ? 😁
Ich warte im Moment aber auch, auf einen Anruf, ob ich morgen einen Testwagen bekomme. Dann kann ich meinen vielleicht noch diese Woche kaufen und natuerlich auch fahren !!!
Weisses oder helles Leder wirkt nur dann "tuntig", wenn's in einem pinkfarbenen 3er BMW-Cabrio verarbeitet ist....oder GOLF Cabrio.. 😉
Der Volvo sieht in jedem Fall innen mit heller Ausstattung super edel aus!! Und wenn man Kids hat: die müssen ihre EDDING 3000-Stifte ja nicht mit ins Auto nehmen....die können sich doch an Ommas lila-schwarz-gemusterter Couch austoben... 😁
Michael (der das mittlere Gebläse schon gerne mal zum Nagellack trocknen benutzt.. 😛 )
Danke fuer die Unterstuetzung Michael !
Gehst Du nachher noch ne Runde mit, ich brauche noch passenden "Fummel" fuer die helle Innenausstattung und den passenden Lippenstift !
Zitat:
Original geschrieben von V70 2.4T
soso, tuntig ...
dann musst Du Dich ja beim naechsten Treffen vor den "hellen" XClern verstecken ! Wer weiss was da alles passieren kann ...
Wieso wartest Du auf "Haue" ? Du stehst doch wohl nicht etwa auf sowas ??? 😁
Naja - ich eigne mich weder metal, noch physisch für irgend etwas in dieser Richtung .....
eMkay, der sich über die Feiertage auf eine neues Kampfgewicht gefuttert hat
@ Bildchef : wenn das im Volvo edel aussieht, wird er wohl logischerweise von Edeltunten gefahren !? 😁
*Neugier .... Glitzernagellack ???*
Zitat:
Gehst Du nachher noch ne Runde mit, ich brauche noch passenden "Fummel" fuer die helle Innenausstattung und den passenden Lippenstift !
Klaaar!! Und danach geh'n wir noch zu mir auf 'nen BAILEYS, okääähh??
Du Schlimmer, duuu!!
😉 😉
Zitat:
so einen Fred hatten wir doch schon mal im vergangen Jahr. Ging's da nicht um frauentaugliche Volvos oder so ?
Michael,
benutzt Du den vorderen oder den hinteren Zigarettenanzünder für den Epilierer ? 😁
Gut, dass meine Tochter noch nicht lesen kann ! Sonst wuerde die glatt noch im neuen XC ihren Glitzernagellack an den hinteren Lueftungsduesen trocknen !!!
Aber Bailys ist nicht so meins, kanns auch ein Prosecco sein ? Dann natuerlich gerne !!! 😁
😁 😁
Gibt es von Volvo eigentlich auch Handtäschchen paasend zum Tuntenleder ??
Oder Lippenstifthüllen und Plüschstolas in Wagenfarbe ???
eMkay, der gerade neue Gründe für die vielen Privacyverglasungen entdeckt 😛
Es gibt da einen speziellen rosa Zubehoerktalog, der allerdings nicht leicht zu bekommen ist. Da ist alles drin, was das Herz begehrt ! 😁
Zitat:
Es gibt da einen speziellen rosa Zubehoerktalog, der allerdings nicht leicht zu bekommen ist. Da ist alles drin, was das Herz begehrt ! 😁
gibt's den vielleicht schon bei ebay? 😁
Zitat:
Das wollte ich jetzt nicht dazuschreiben 😁😁😁
traust Dich wohl nicht - oder was ? 🙂
Na ja, man(n) muss sich halt andere mit heller Innenausstattung "warm" halten ! 😁
Ausserdem habe ich gestern schon Salz in die Wunde geworfen !
Zitat:
Na ja, man(n) muss sich halt andere mit heller Innenausstattung "warm" halten ! 😁
Gratuliere!! das Wortspiel des (bisherigen) Tages!!! Kaum zu toppen!!
😁 🙂
Michael (der sich sehr wundert, dass die MTler heute sooo viiiiel Zeit zum posten haben!!!!! Ich denke, die Arbeitsagenturen sollen heute besetzt werden!!?? Was macht Ihr da noch vorm Rechner?? 😉 )