Ledereinlangen für Mittelkonsole und Türtaschen verfügbar
Hallo liebe MT-Gemeinde und A5 Freunde,
nach endlosen Versuchen und langem hin und her, habe ich es dann doch geschafft.
Mir waren diese Gummieinleger in den Türtaschen und in der Mittelkonsole schon immer ein Dorn im Auge. Paßte einfach nicht zu dem ansonsten doch recht exklusiven Innenraum unseres A5.
Lange Rede, kurzer Sinn, ich habe mich mit einer Schneiderin zusammen getan um für das Problem eine Lösung zu erstellen.
Nach einigen Schnittmustern und Versuchen sind wir zu dem Ergebnis gekommen, das man das Leder auf die Orginal-Gummi-Einleger aufbringen müsste.
Nur so bleiben 100 Prozentige Passgenauigkeit erhalten.
Selbstverständlich sind die Lederteile passend zu "S-Line" mit silbernen Nähten umnäht.
Wer Interesse hat, meldet sich bitte per PN (es sind natürlich auch andere Leder und Nahtfarben möglich).
Der Preis liegt bei etwa 139 € für alles zusammen und den diskutiere ich auch nicht, schließlich waren meine ersten durch die Schnittmustererstellung sehr viel teurer.
Lieber Gruß aus dem Sauerland
Beste Antwort im Thema
sieht ja mal voll scheisse aus!!
NoGO!
18 Antworten
Bislang habe ich diese Einlagen nicht in meinem Auto vermißt. Die Nähte könnten wirklich etwas sauberer sein.
Was ich aber wirklich unschön finde, ist, den Threadersteller, der hier Enthusiasmus & gute Fotos liefert, teilweise sehr grob abzuwatschen. Hat er nicht verdient.
Grüße an alle, apogee
Für solche Problemfälle gibt es selbstklebende Velourfolie. Ist zwar immer noch meilenweit entfernt von der alten AUDI- Qualität mit komplett Velour bezogenen Türtaschen, aber schon einmal ein Anfang weg von der Plastiklandschaft!
Erstmal Danke für die vielen Meinungen (auch die negativen!)
Das man mit Veränderungen nicht immer jeden Geschmack treffen kann, ist logisch.
Die originalen waren nun nicht mein Geschmack.
Da ich aber doch einige Mitstreiter gefunden habe und auch noch Anregungen bekommen habe, kann man das "Projekt" auch noch überarbeiten, perfektion entsteht ja auch nicht von heute auf morgen😉
Gruß