Lederaustattung
Verkaufe eine komplette Lederausstattung für den 35i,die ich aus meinem Passat Variant ausgebaut hatte.
Die Sitze haben keine Löcher,die Ausstattung ist schwarz(Sitzheizung vorhanden),Seitenteil und Kofferraumabdeckung gebe ich auch gern mit dazu....wer Interesse hat bitte melden!
Preis wäre 400Euro...Abholung wäre in 15831 Mahlow...komme aber auch gerne nach Berlin...Tel:01797885148
Lieben Gruß Josie
18 Antworten
Davon abgesehen dass es in den Marktplatz gehört ist die Ausstattung zu teuer. Derzeit bekommt man höchstens noch 300 dafür, wenn sie in einem Top-Zustand ist.
stell dort im marktplatz auch bilder ein speziell von den neuralgischen punkten wie Seitenwangen und sitzfläche Fahrersitz und Rückenlehne
also für 250 - 300 würde ich sie nehmen 😁 wenn elektrisch höhenverstellbar mit neigungseinstellung verstellbar und beheizt
am besten Sportsitze VR6 mit Lordosenstütze 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
Sportsitze mit Lordosenstütze
Gibts die Kombi, oder war das als Witz gemeint?
Wenns ne originale B3 Ausstattung ist, dann ist sie nicht elektrisch verstellbar und hat keine Lordose.
Zitat:
Original geschrieben von GLI
Gibts die Kombi, oder war das als Witz gemeint?Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
Sportsitze mit Lordosenstütze
Die Kombi gibt es... GT Ausstattung... gab es aber, soweit ich weis, nicht in Leder beim Nasenbär... beim Facelift weis ich es nicht.
doch Matze die GT gabs in Leder :-) Sportsitze mit Lederpacket...Lordose ab 10/93 ab da wurden nämlich schon teilweise die Faceliftsitze verbaut....
Zitat:
Original geschrieben von VR6-Matze
GT Ausstattung... gab es aber, soweit ich weis, nicht in Leder beim Nasenbär
Ich meine, das hätte ich schon bei Ebäh gesehen.
Ich hab Normalsitze mit Lendenwirbelstütze und verstellbarer Oberschenkelauflage. Spender dürfte ein 91er oder 92er VR6 gewesen sein. Waren halt Stoffsitze, da hab ich meine originalen Veloursbezüge drauf montiert.
Zitat:
Ich meine, das hätte ich schon bei Ebäh gesehen.Zitat:
GT Ausstattung... gab es aber, soweit ich weis, nicht in Leder beim NasenbärIch hab Normalsitze mit Lendenwirbelstütze und verstellbarer Oberschenkelauflage. Spender dürfte ein 91er oder 92er VR6 gewesen sein. Waren halt Stoffsitze, da hab ich meine originalen Veloursbezüge drauf montiert.
Des ist was anderes. Serie gabs Breitarschleder und GT-Leder. Verstellbar nur in der Höhe und Neigung 😉
Sitzheizung natürlich auch.
Lordose nur in der Velour.
Zitat:
Original geschrieben von raven381
Des ist was anderes. Serie gabs Breitarschleder und GT-Leder. Verstellbar nur in der Höhe und Neigung 😉Zitat:
Ich meine, das hätte ich schon bei Ebäh gesehen.
Ich hab Normalsitze mit Lendenwirbelstütze und verstellbarer Oberschenkelauflage. Spender dürfte ein 91er oder 92er VR6 gewesen sein. Waren halt Stoffsitze, da hab ich meine originalen Veloursbezüge drauf montiert.
Sitzheizung natürlich auch.Lordose nur in der Velour.
Stimmt so nicht!!! Mein VR6 5/92 mit normaler GT-Ausstattung hat Stoffbezüge, Lordosenverstellung, Oberschenkelauflage verstellbar und zwar an beiden Sitzen.
Zitat:
Stimmt so nicht!!! Mein VR6 5/92 mit normaler GT-Ausstattung hat Stoffbezüge, Lordosenverstellung, Oberschenkelauflage verstellbar und zwar an beiden Sitzen.Zitat:
Des ist was anderes. Serie gabs Breitarschleder und GT-Leder. Verstellbar nur in der Höhe und Neigung 😉
Sitzheizung natürlich auch.Lordose nur in der Velour.
Grrr, was juckt mich im Augenblick der Stoffbezug. Hier gings primär ums Leder 😉
Zitat:
Hier gings primär ums Leder 😉
Wem geht's hier ans Leder?... ich bin dabei. 😁
wo stehen die sitze nachts 😁 wo kommst du her ich komme vorbei 😁 8ist ja eigentlich der spruch von jemand anderem 🙄
...keine Sorge die liegen sicher in meiner Wohnung....sorry hatte total vergessen,das es hier garnicht reingehört...
Aber falls doch jemand Interesse haben sollte,wäre auch bereit zu vehandeln;-)
Zitat:
Lordose nur in der Velour.
Das kann jetzt auch wieder nicht sein, die Lordosen-Sitze vom Schrott waren mit Nicht-Velour-Stoff und Leder mit Lordose hab ich auch wiederum schon bei Ebäh gesehen...