Lederaustattung

VW Passat 35i/3A

Verkaufe eine komplette Lederausstattung für den 35i,die ich aus meinem Passat Variant ausgebaut hatte.
Die Sitze haben keine Löcher,die Ausstattung ist schwarz(Sitzheizung vorhanden),Seitenteil und Kofferraumabdeckung gebe ich auch gern mit dazu....wer Interesse hat bitte melden!
Preis wäre 400Euro...Abholung wäre in 15831 Mahlow...komme aber auch gerne nach Berlin...Tel:01797885148

Lieben Gruß Josie

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GLI

Zitat:

Original geschrieben von raven381

Lordose nur in der Velour.
Das kann jetzt auch wieder nicht sein, die Lordosen-Sitze vom Schrott waren mit Nicht-Velour-Stoff und Leder mit Lordose hab ich auch wiederum schon bei Ebäh gesehen...

ABER NICHT VOM B3!!!

Himmel, bitte komplett lesen. Es geht um Serie vom B3, nicht um umgerüstete Ausstattungen oder welche vom B4.

jo  raven  du sprichst in erster linie von B3   die TE  hat dazu nix gesagt in ihrem post 😁

sitze sind nach telefonischer auskunft wahrscheinlich B 4  da  zwei Verstellungen  an der seite !!!

soviel ich weiß hat der b3 sitz zwei verstellgriffe vorne

bei den seitenteilen weiß sie es noch nicht    macht aber Fotos

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

also für 250 - 300 würde ich sie nehmen 😁  wenn elektrisch höhenverstellbar mit neigungseinstellung  verstellbar und beheizt

hey aix....lol...ich such auch noch...sonst muss doch noch black beauty dran glauben *duck und wech*

Zitat:

Original geschrieben von raven381

Himmel, bitte komplett lesen. Es geht um Serie vom B3

Himmel, da red ich doch von. Lies Du auch mal richtig...

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

soviel ich weiß hat der b3 sitz zwei verstellgriffe vorne

Der B3 hat ein Verstellrad seitlich an der Sitzfläche über dem Ablagekasten und ein zusätzliches Verstellrad über dem Lehnenverstellrad. Griff vorne gibt es nur für die Höhenverstellung, die allerdings dann auch am Beifahrersitz.

Deine Antwort