Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Lederausstattung Was darf sie kosten

Lederausstattung Was darf sie kosten

Audi A4 B6/8E

Nabend,

habe eine Lederausstattung angeboten bekommen.

Nun würde ich gerne von euch wissen was sie noch kosten darf?

Hier mal ein Foto.

 

 

Gruß Haupi

A4-ledersitze
Beste Antwort im Thema
am 8. Dezember 2011 um 14:32

sorry aber... heb dir dein Geld auf für was vernünftiges...

was ich ned schlimm finde, der preis ist find ich jetzt auch nicht schlimm... aber ich würd mir lieber das Geld aufheben und noch was dazulegen und gleich was richtig gutes einbauen...

Leder Alcantara kostet... wenn man die kosten dafür nicht tragen will sollte man es lassen...

und nochwas... im endeffekt hast du dich doch eh schon entschieden dass du sie nimmst wenn wir ehrlich sind... ;)

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
am 7. Dezember 2011 um 17:38

Für alles 600 Euro.

Also,für den verwatzten Fahrersitz würde ich keine 600€ auf den Tisch legen,so etwas käme mir nicht ins Auto ! 

Im übrigen ist die Leder Alcantara Kombi zwar recht schön, aber auch nicht ganz unproblematisch, was die Dauerhaltbarkeit angeht.Das Alcantara (ein Microfaserstoff) rubbelt sich dann gern durch.Und Ersatz oder die Reparatur ist teuer!

Halt lieber nach der Kombi Leder/Stoff Speed ausschau.Die hab ich seit fast 400TKM im harten Einsatz, und dafür sieht das Material echt noch gut aus.Wirklich super robust!Und sieht auch echt gut aus.

Also ich schliesse mich Gekko2 und loulou123 an...

Auf KEINEN Fall 600,00 Mücken... Kein Wunder das der Verkäufer die Sitze raushaben will ;-)

loulou123 hat vollkommen recht. Ich habe die Sitze selber drin (zwar sehen sie nach 180.000Tkm immer noch neu aus ;-)), aber von der Haltbarkeit echt nicht zu empfehlen in DEM Zustand... Da hast du für 600 Ökn echt keinen Spass mehr dran.

Mach dem Verkäufer 'nen anständigen Vorschlag: 400,00 Bar aufs Händchen und ab dafür :-D

Im Ernst: Diese Sitze sind keine 600 oder mehr wert...

 

Greetz BigTutti

Frag bei Seat-Styler.com nach, was Lederbezüge für deine Karre kosten. Inclusive Montage, das Zeug soll recht frickelig und beim Anspruch "Knitterfrei" eher was für gelernte Sattler sein. Zudem hast du dann bei Farben, Material und ggf. Logos reichlich Auswahl.

Würde für den vergammelten Mist noch keine 60 Euro ausgeben....

Zitat:

Original geschrieben von klemy

Würde für den vergammelten Mist noch keine 60 Euro ausgeben....

Muuuuuhahahaaahaaa... Aber recht haste :D

Mit Seat-Styler hab ich schonmal gesprochen.

Da kostet die günstigste Variante 350€ und dann muss ich sie noch aufziehen. Knitterfrei?

Würde Komplette Ausstattung mit Türpappen für 380€ bekommen.

Hat einer die Farbe schonmal in Live gesehen? Scheint mir eine Mischung aus Schwarz und Grau zu sein oder?

Hatte diese Kombi schonmal im Passat gehabt und war damit eigentlich sehr zufrieden.

Haben 170000Km auf dem Buckel gehabt und außer den knubbeln war nix dran.

Die knubbeln bekommt man ja sehr gut mit dem Rasierer entfernt, das soll nicht das Problem sein.

Wo seht ihr denn alle das der Stiz vergammelt ist??

Ich meine für 380€ ist es doch ein guter Fang oder nicht?

 

Gruß Haupi

Zitat:

.

Wo seht ihr denn alle das der Stiz vergammelt ist??

Ich meine für 380€ ist es doch ein guter Fang oder nicht?

 

Gruß Haupi

 

---------------------------

 

Der Sitz sieht so aus,als ob da  schon mehrere Vorbesitzer  Ihre Fürze in's Alcantara abgedrückt hätten,.kauf Dir's,laß es evtl. neu beziehen,für 380 € ,.. also ich würde es nicht mal geschenkt nehmen,..sorry

Ich bin aber besser dran wenn ich mir diese Ausstattung nehme und das mittelteil evtl. neu beziehe(evtl würde es es selber neu einnähen) als meine 0815 Sitze mit kunstlederbezügen zu beziehen.

Wie sieht es mit der Farbe aus, wie nennt die sich?

 

Gruß Haupi

am 8. Dezember 2011 um 2:14

Die Farbe nennt sich "SOUL".

Ich habe diese Garnitur auch seit ca 250Tkm und 6 Jahren im Auto und meine sehen nicht annähernd so aus.

Knötchenbildung im Alcantara lässt sich mittels eines Schleifpads für Leder easy entfernen.

Ich finde den Preis zu hoch. Schon viel bessere bei ebay für ähnlichen Kurs gesehen.

am 8. Dezember 2011 um 3:43

Hallo

also ich finds etwas übertrieben wenn sie dir gefallen nimm sie meine alcan sehen nach 60tsd im cabrio auch nicht besser aus

das alcantara im Audi ist auch um Längen besser als im Passat B5 und sonst holst dir noch nen neuen Bezug dazu

mfg Alex

Hallo ich finde 600 sind auch zu teuer haben für meine Leder Stoff kombi Sitze die mit S-line schriftzug vom Facelift 300 € bezahlt und die sind top. Bin jetzt mit den sitzen ca 40 tsd km unterwegs plus die km vom vor Besitzer waren auch noch mal 110 tsd die sehen noch wie neu aus. Kann ich nur empfehlen.

Gruß

Murat

Hey,

ich sehe es etwas anders. Für 380€ finde ich es ok, besonders wenn man zuvor vielleicht keine Sportsitze hatte.

Der Fahrersitz hat schon ein paar kleine Falten im Bereich der A...knochen. Aber der allgemeine Zustand täuscht ein wenig, denn das Alcantara ändert je nach Strichrichtung seine Farbe. Wenn man die Sitze mal schön in eine Richtung abbürsten würde, würden sie auch besser aussehen.

Was man auf den Bildern nicht sehen kann ist, wie durchgesessen der Fahrersitz tatsächlich ist. Da würde ich den Kauf von einer Live-Sichtprüfung abhängig machen. Ansonsten gehen Sportsitzausstattungen im Bereich von 500-700 € durch die Bucht.

Gruß

Rainer

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Lederausstattung Was darf sie kosten