Lederausstattung von K-Maniac: Der Testbericht
Hallo!
Aufgrund des großen Interesses an der Ausstattung habe ich einen über 10-seitigen Testbericht, mit Materialprobe etc. verfasst.
Da das Ganze hier den Rahmen sprengen würde, kann es sich jeder als PDF-Dokument (ca. 450kb) von meinem Server runterladen.
Den Bericht muss ich allerdings erst noch auf den Server hochladen, sollte heute abend klappen, dann stelle ich euch den Link hier rein.
Ich stelle dann hier auch noch nacheinander ein paar Abbildungen mit rein, die gibts jetzt sozusagen schonmal sofort!
Wichtig: Wie auf dem Bild zu sehen ist, hat der Beifahrersitz an der einen Seitenwange wieder etwas Falten geschlagen, das war beim Fahrersitz auch so. Danach einfach Sitze nachspannen und es ist gut. Das Leder dehnt sich anscheinend noch etwas aus. Beim Beifahrersitz hat heute nur die Zeit gefehlt 😉
Ich hoffe, damit allen Unentschlossenen helfen zu können.
EDIT: Hier nochmal zum leichteren Wiederfinden gleich am Anfang den fertigen Link vom Testbericht. . (~ 460kb) Download Testbericht
128 Antworten
geb mir deine emailadresse und ich schick dir den bericht..
gruß
tb
werde auch noch bilder machen die Tage! habe alles in beige! mit türverkleidungen!
danke für die mail
ach ja, im sommer auch zu ertragen das leder... nur das noch als ergänzung zum ende hin, mein 3er ist ja nun verkauft!
Ähnliche Themen
Schuldigung,
aber hab ich das richtig verstanden... nur 250,- für deb Bezug?
also ich habe 280 bezahlt! ausserhalb ebay!
also ich habe die bezüge von sklapendra und bin soweit zufrieden damit. allerdings habe ich deutlich mehr gezahlt als k-maniac verlangt. wartezeit waren 4wochen...
achja, die bezüge inkl einer vento gt-ausstattung (also fahrer/beifahrersitz+rücksitzbank) kompl bezogen mit oben genannten bezügen (schwarz/beige) verkaufe ich gerade.
Meine Innenausstattung
und bevor jemand fragt: doch, ich bin zufrieden mit der qualität der bezüge, aber wie man auf den bildern des verkaufs-threads sieht, passt die inneneinrichtung nicht mehr farblich zum rest. also muss das geändert werden (und die ausstattung nun auch in cremeweiß)
hier mal meine Ausstattung in beige!
...hab heut bestellt bei k-maniac, schwarz grau für´n vento...leider fällt die mittelarmlehne hinten weg... :-(
werd berichten wie´s abläuft und falls intresse besteht auch fotos vom beziehen machen.
gruss hm
Zitat:
Original geschrieben von Golf3-Boy-NF
hier mal meine Ausstattung in beige!
Sieht sehr geil aus !
Schwarze Autos mit hellen Sitzen find ich super und wenn dann auch noch das Amaturenbrett und Seitenverkleidungen dazu passen, dann ists perfekt. Wenn ich schöne Sportsitze hätte, würd ich sowas vielliecht auch machen, aber für meine GL Sitze ist mir das irgendwie zu teuer.
Hast du noch mehr Bilder davon ?
Zitat:
Original geschrieben von Golf-ONkelz
Sieht sehr geil aus !
Schwarze Autos mit hellen Sitzen find ich super und wenn dann auch noch das Amaturenbrett und Seitenverkleidungen dazu passen, dann ists perfekt. Wenn ich schöne Sportsitze hätte, würd ich sowas vielliecht auch machen, aber für meine GL Sitze ist mir das irgendwie zu teuer.
Hast du noch mehr Bilder davon ?
schau ich heute abend mal zuhause. ansonsten die tage mache ich mal welche
Wollte mir gerade den Testbericht laden und musste feststellen, dass das nicht mehr geht... =(
Hat jemand die Datei und würde sie mir zuschicken oder ggf. nochmal hochladen?
Mfg Stock 😉
Hat sich erledigt Danke