Lederausstattung

VW Vento 1H

Hat von euch jemand eine lederausstattung beim Golf3. Möchte mal sehen wie die aussieht mit den gl opagestühl. Pics sehen will!!!

Ich krieg von meinem vater (dad = fahrzeuginnenausstatter, sattler) nämlich eine lederausstattung in der farbe orangebraun so pastelmäßig. Und die türverkleidung mit alcantara bezogen. Ich freu mich schon.

45 Antworten

kann dir nur die normale anbieten, siehe sig

meine A3 Hocker mit passend bezogener Rückbank (TT Kopfstützen).

www.fotos.web.de/JohnnyI

das ist die color-concept Ausstattung in schwarz/schwarz....

Zitat:

Original geschrieben von golf1.9TD

wtf hat der etwa nen alcantara teppich drin?

Ähnliche Themen

Zitat:

wtf hat der etwa nen alcantara teppich drin?

... das beste ist gerade Gut genug !!!

PS: wegen den Blechen melde ich mich bald...

Zitat:

... das beste ist gerade Gut genug !!!

PS: wegen den Blechen melde ich mich bald...

super, hab neulich auch drangedacht....

hoffentlich wird das bald 😛

*heul*

ich will auch ne lederaustattung

Zitat:

gefällt mir sehr gut das ganze......... 😉

Hi wollte meine Sitze vom Golf GL auch mit Leder beziehen lassen. Hab im Net was gefunden, dass sind Sitzbezüge passgenau aus Leder. Hier mal der Link: www.sklapendra.de

MfG Eddi

hat jemand erfahrung mit den sachen von sklapendra? Der soll ja nur kunstleder verwenden. Naja weiß nit ob das genauso langlebig ist wie echtleder. und passen die dinger auch gut? Wie sind die so verarbeitet.

bevor ihr euch GL sitze (die ja so unglaublich viel seitenhalt bieten 😛 ) mit leder beziehen lasst, besorgt euch lieber ne gebrauchte lederausstattung...

meine (nix cc oder recaro) tuns auch allemal, lieber solche besorgen, beim sattler wird man sicher gleich arm... 😉

Zitat:

Original geschrieben von G3Rsl

*heul*

ich will auch ne lederaustattung

Ich auch!

An das Leder zu kommen ist kein Problem, was kostst der Sattler?

hmm bei uns das satteln von einer GT Austtattung excl. der Türpappen incl. Leder 1000€!!

Hab mir sagen lassen, das das noch ein guter Preis ist...... mir aber eindeutig zu teuer!

Gruß

Martin

Das Leder könnte ich bekommen, alle Farben, etc. (von der Arbeit), nur weiß ich nicht was ein Sattler kostet und wo ich so einen finde.

Deine Antwort