Lederausstattung/ Sitze aus einem Rechtslenker
Hey Leute!
Könnte eine Lederausstattung(manuell) für meinen Dicken aus einem Rechtslenker bekommen! Ist die Frage, passt das denn alles? Hat jemand schon mal eine Rechtslenker Ausstattung in einen Linkslenker gebaut?
Anders ist auf jeden Fall die manuelle Höhenverstellung, diese wäre dann am Fahrersitz(also in meinem Dicken dann) nicht vorhanden, weiß nicht ob das so schlimm wäre....aber kann man das evtl nachrüsten am Sitz?
19 Antworten
Türpappen waren zwar dabei, sind aber die selben wie ikke schon drinne habe...ist mir aber nicht wichtig..schaut auch so gut aus und im Sommer gibts keine Badehosenflecken mehr!
Leder ist noch recht Tutti..bis auf das Loch auf der Beifahrerseite ...das mache ich aber die Tage evtl zu...Lederzentrum hat mich schon beliefert..hehe --->
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
Türpappen waren zwar dabei, sind aber die selben wie ikke schon drinne habe...ist mir aber nicht wichtig..schaut auch so gut aus und im Sommer gibts keine Badehosenflecken mehr!Leder ist noch recht Tutti..bis auf das Loch auf der Beifahrerseite ...das mache ich aber die Tage evtl zu...Lederzentrum hat mich schon beliefert..hehe --->
Stimmt deine Beifahrerseite ist ja eigentlich die Fahrerseite.......
Ich hab schon Leder gesehen die vorher so aussahen und danach wieder wie neu mit dem zeug aus dem Lederguruladen.....
Mach mal Pics wenn du den wieder Schick gemacht hast!
Fotos werden folgen! Mache dann ein neuen Block Artikel auf!
Lederzentrum meinte zwar zu dem Loch..das es in Fall für den Sattler wäre...habe denen aber dann verklickert, dass ich mir keine Ledersitze für 150eur kaufe um sie dann hinterher für 300+eur satteln zu lassen! Bekomme das schon hin, dass es hinterher wieder ganz schick ausschaut!
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
Fotos werden folgen! Mache dann ein neuen Block Artikel auf!
Lederzentrum meinte zwar zu dem Loch..das es in Fall für den Sattler wäre...habe denen aber dann verklickert, dass ich mir keine Ledersitze für 150eur kaufe um sie dann hinterher für 300+eur satteln zu lassen! Bekomme das schon hin, dass es hinterher wieder ganz schick ausschaut!
Wichtig ist das du Leder auf die Unterseite legst und somit von unten bereits eine Grundlage hast worauf sich das Zeug aus der Tube sich ausbreiten und deinen Sitz wieder schick machen kann. Wähle das Untergrundleder wenn möglich aus sehr weichem Leder, damit du nachher nicht so viel davon sehen kannst und es passt sich dann besser an.
Aber so wie ich dich kenne wird es schon supi werden....😁