Lederausstattung abzugeben
Hallo, ich habe eine schwarze Lederausstattung für nen Avant abzugeben mit Türpappen ( incl. Schalter und Boseboxen) sowie vollelektr. Sitze und beheizbare Rücksitzbank, Mittelkonsole mit Armlehne und Sitzheizungsschalter für hinten. Bilder hänge ich noch an.
Preis VB 500€
Gruss scholli
37 Antworten
Und wie heissen die dann?
Meine sind an den Seiten noch schmaler als die vom TE.
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Nee Sportsitze sehen anders aus...sportlicher !! 😮😁😁
Stänkermodus an:
Dann allerdings fragt man sich was in einem LKW die Sportsitze zu suchen haben. Wäre da nicht ein
LKW-Sitzbesser geeignet?
Stänkermodus aus:
BTT: Wäre eine Lederausstattung nix für Dich bzw. Deinen Dicken? So alles Black in Black?
Hab ich mir schon überlegt aber Vanilla würd mir besser gefallen !!
Zitat:
Ist nur viiiiel empfindlicher. Ich sag nur Blue-Jeans.....
Leder einfärben bzw. pflegen: LEDERZENTRUM
Wenn man den Angaben trauen kann dann machen die mit dem richtigen Mittel sogar ne Stoffausstattung zu einer Volllederausstattung!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sluggygmx
Ist nur viiiiel empfindlicher. Ich sag nur Blue-Jeans.....Zitat:
ist alles halb so schlimm.ich trage auch viel jeans und hab silberne leder-recaros drin.
zweimal im jahr werden die schön gereinigt und geschmeidig gemacht---das reicht vollkommen aus und ist nicht viel arbeit.
Ich habe dafür eine komplette Garnitur Sport Leder Sitze zum Verkaufen.
Mit Sitzheizung vorne und hinten 😁
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
Ich habe dafür eine komplette Garnitur Sport Leder Sitze zum Verkaufen.Mit Sitzheizung vorne und hinten 😁
Gruß
was macht eigendlich die post???
Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
ist alles halb so schlimm.ich trage auch viel jeans und hab silberne leder-recaros drin.Zitat:
Ist nur viiiiel empfindlicher. Ich sag nur Blue-Jeans.....
zweimal im jahr werden die schön gereinigt und geschmeidig gemacht---das reicht vollkommen aus und ist nicht viel arbeit.
Da hab ich deutlich andere Erfahrungen gemacht, kommt allerdings sehr auf die Farbe der Jeans an!
Zitat:
Da hab ich deutlich andere Erfahrungen gemacht, kommt allerdings sehr auf die Farbe der Jeans an!Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
ist alles halb so schlimm.ich trage auch viel jeans und hab silberne leder-recaros drin.
kommt evtl auch auf die marke der jeans an...manche färben halt mehr ab und das ist noch nicht mal eine frage des preises--da gehören billige wie auch teure dazu.😠
Sind die einfacheren Sportsitze ( wird von Audi so angegeben, steht halt nicht Recaro drauf ) und sind eigentlich völlig ausreichen. Die vom S sind noch ein bischen besser aber darfst nicht zu breit im Kreuz sein.Zitat:
Original geschrieben von hochstaedter
Sind das Sportsitze? Sehen die so aus? Nur aus Interesse, Leder hab ich schon.
Sind Sportsitze, vollelektrisch. gepflegt aber Gebrauchsspuren, Das Leder hat auch einen Namen fällt mir jetzt leider auf die Schnelle nicht ein. Wie gesagt vollelektrisch und beheizbar. Ich glaube ich habe sogar noch den Kabelbaum für die Sitzbank hinten rumzuliegen.Zitat:
Original geschrieben von Macgreg
welche ausstattung ist das genau? zustand? hätte interesse...
Sollen sich mit farbigem Lederfett oder Schuhcreme minimieren lassen, aber sollst vorher mal probieren ob es dann noch abfärbt. Gibt wohl gute Sachen die nicht abfärben.Zitat:
Original geschrieben von SpEeDjUnKiE1987
sind keine sportsitze... rutsch man drauf hin und her wie aufn sofa hab die gleichen 😉 aber mal ne frage die falten hab ich auch bekommt man die wieder grau/schwarz?
lg
Gruss Scholli
Zitat:
Original geschrieben von A6-4,2-V8
Sind die einfacheren Sportsitze ( wird von Audi so angegeben, steht halt nicht Recaro drauf ) und sind eigentlich völlig ausreichen. Die vom S sind noch ein bischen besser aber darfst nicht zu breit im Kreuz sein.Zitat:
Original geschrieben von hochstaedter
Sind das Sportsitze? Sehen die so aus? Nur aus Interesse, Leder hab ich schon.
Also doch, danke für die Info
Also Vollelektrich und Sitzheizung könnte mir gut gefallen aber da muß ich ja bestimmt die ganzen Kabel noch ziehen und da hört es bei mir schon wieder auf *kotz*
Aber der Preis ist top!
Kabel brauchst Du keine ziehen, liegen alle schon unter dem Sitz, einzig das weiß ich nicht ganz sicher ist der Kabelbaum von der Sitzheizung.
Gruß