Leder vs Alcantara gelocht...

Audi S5 8T & 8F

Hallo!
Habe ein Problem...
Ich bin gerade am konfigurieren meines A5 Sportback.
Generell wollte ich nie ledersitze haben da es mir einfach zu heiss im Sommer/zu kalt im Winter ist und einfach generell pflegeaufwändiger als Alcantara.

Wenn ich ejtzt jedoch mein Fahrzeug mit dem 40 Jahre Quattro Paket zusammenstelle und die Bi-Color Sitze mit Valcona Leder wähle komme ich am Ende der Config auf einen identischen Fahrzeugwert (gleiche Ausstattung)
Ich finde also man bekommt eigentlich mehr für sein Geld!

Die Frage ist halt für mich immer noch was hat Leder für einen Vorteil im Vergleich zum Alcantara gelocht, welches mir wirklich auch sehr gefällt?!?

17 Antworten

hi, hm leder ist leder es lebt viel mehr und alcantara hat sene vorteile aller dings nur am finger spize und optik ist sehr teuer als materiell und verbraucht sich sehr schell ok am sitze und lenkrad denke ich ob woll lassen sehr schöne eindruck aber vorsicht ???!!! leder kann mann sehr schön kombiniren mit alcantara dan kommt noch besser ,hab viele gesehen sind einfach toll

Zitat:

Original geschrieben von edel leder

hi, hm leder ist leder es lebt viel mehr und alcantara hat sene vorteile aller dings nur am finger spize und optik ist sehr teuer als materiell und verbraucht sich sehr schell ok am sitze und lenkrad denke ich ob woll lassen sehr schöne eindruck aber vorsicht ???!!! leder kann mann sehr schön kombiniren mit alcantara dan kommt noch besser ,hab viele gesehen sind einfach toll

😕 😕 😕

Zitat:

Original geschrieben von Zagorac

Zitat:

Original geschrieben von edel leder

😕 😕 😕

Einfach 7x durchlesen und dann versteht man in etwa was gemeint ist. 😉

Gruss ROYAL_TIGER

Deine Antwort