Leder taninrot? Top oder Flop ?

BMW 3er E46

WAS HALTET IHR VON LEDER TANINROT FÜR E46 Limo TITANSILBER ?

GEILE OPTIK ODER ZUM KOTZEN ?

22 Antworten

taninrot nur in Verbindung mit ner schwarzen Aussenhaut. Dann kommts richtig edel. In Verbindung mit silber finde ich nicht, dass das so gut zusammen passt.

Gruss Matze

Servus!!!!
Schließe mich meinem Vorredner 100%ig an.
Mein Nachbar hat nen 328i in Silber mit Taninroten Ledersitzen. Ist echt net der bringer. Schaut irgendwie total komisch aus.
Bei dunklen Autos schauts wieder ganz anders aus------>echt geil!!!!!!!

Stimme dem auch zu 100% zu!

Silberner Lack -> Schwarzes Leder = Mein Geschmack.

Viele Grüße, Timo

PS: Deine SHIFT-Taste klemmt! 🙂

rotes leder?....nie! auch nicht in einem schwarzen auto, so wie meinem. bei mir kommt sowieso nur schwarz rein, sieht zwar nicht so edel aus, man sieht aber falten etc. nicht so deutlich wie bei hellen tönen.

Ähnliche Themen

finde das rote leder kombibiert mit silber nicht schlecht, aber mit schwarz passts wirklich am besten.

ist zwar auch kein Bayer....

Als die E46 Reihe raus kam hab ich mal eine Limo. mit taninrotem (Weinrot) Leder gesehen und bin seither begeistert. Mir gefällts ausgezeichnet. Hab in meinem 330xdA jetzt auch tatinrote/schwarze Vollausstattung. Werde mal Bilder reinstellen.
Übrigens der Z8 hatte auch diese Kombination (titansilber und rot). Wie gesagt ich finde es traumhaft. Aber offensichtlich bin ich einer der einzigen. Jedenfalls gibts nicht viele E46 mit dieser Kombination. Außerdem gibts das weinrote Leder jetzt nur noch für den neuen 6er und den Z4 soviel ich weiß. Vielleicht ist`s für den Wiederverkauf schlecht, aber vielleicht auch nicht, weils was eher seltenes ist.
In mobile.de gibts nicht eine einziges Stück mit dieser Kombination? In silber/schwarz viele, wie Sand am Meer....
Schwarzes und beiges Leder finde ich schon lange langweilig.
Zimt (dunkelbraun) und Highleder gelb sieht bei schwarzer Aussenhaut toll aus.
Gibts ander abgefahrene Vorschläge betreffend Farbkombinationen ?

leder blau/schwarz....das ist geil und dann noch blaue nähte am lenkrad etc. auch geil ist gelb/schwarz.
siehe hamann (nur etwas sattere töne)

Ich hatte mal nen Golf mit dunkelgüner Metallic Lackierung und das Leder war ockerfarben. Wenn ich nen BMW in der Kombination zu nem vernünftigen Preis kriegen würde, lang ich sofort zu.

So in etwa:

Hmm auffallen tust du damit bestimmt.
Schlecht schaut das meiner Meinung bestimmt nicht schlecht aus.
Schließe mich aber auch meinen Vorrednern an, mit Schwarzer Außenhaut würde das besser ausschauen.
Irgendwannmal hat hier schon einer einen Schwarzen Compakt mit roter Bestuhlung gepostet..
Weiß bloß nicht mehr wer das war.

Zu silber würde ich persönlich aber auch schwarze Bestuhlung nehmen..

Mexx

hab da noch ein paar PX von der IAA...

.

Zitat:

Original geschrieben von 328cicoupe

.
Deine Antwort