Leder

Opel Omega B

Hi!

Also ich fahre zu zeit Cali-turbo (Schwarz,leder schwarz) und brauche jetzt noch ein Diesel. Omega 2.5 DTI Carawan Executive (Schwarz) scheint mir das richtige zu sein, aber kann mir jemand sagen welche Farbe die Leder haben könte?
Mir personlich am besten gefält Beige,aber gibt es die farbe bei dem Auto als Innenaustatung.

Grüsse aus DD

66 Antworten

@fred: hübsch!!!

Ich wollte eigentlich auch beiges Leder, aber die sind so verdammt selten und dann war das Angebot für den grauen auch einfach überzeugender.

Sieht von der zweifarbigen Gestaltung genauso aus (nur eben in hellgrau).

@fred

So einen hatte ich auch in der engeren Wahl. Habe mich dann aber aufgrund unumstößlicher Argumente (Frau und 2 Kinder) für einen dunklen Inneraum mit schwarzem Leder entschieden. 😁

du warst halt nicht standhaft genug gegen deine familie, naja was tuen wir "Männer" nicht alles für unsere frauen.....

OK OK, AUFHÖREN!!!!!!

*röchelstöhn*

Jetzt ist ganz klar was es als nächstes gibt!

Beiges Leder und immer eine Packung Kleenex im Handschuhfach! 😁

Kann ich noch ein paar Bilder vom Navi Farbdisplay haben?
Bittebitte....

Die Nachtillumination der Mittelkonsole wäre auch schön anzusehen!
*unverschämtwerd*

Bilder von aussen gibt es ja schon genug. Ich seh' den Omi aber ehrlich gesagt lieber von innen!
Was für ein schöner Wagen!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von lanius

[BSo einen hatte ich auch in der engeren Wahl. Habe mich dann aber aufgrund unumstößlicher Argumente (Frau und 2 Kinder) für einen dunklen Inneraum mit schwarzem Leder entschieden.

Als ich den Wagen vor 2,5 Jahren gekauft habe, gab es unseren Zwerg noch nicht :-)) Bisher hat er aber noch nicht ins Auto gespuckt, und wenn: Trotz schöner Innenausstattung bleibt es ein Gebrauchsgegenstand und beiges Leder kann man ggf. auch gut abwischen.

Und täglich sauge ich den Innenraum auch nicht aus...

@Dotti: Mal sehen, welche Bilder ich noch aus meinem Innenraum zaubern kann :-))

Moin,

@ Dotti..

so sieht es dann in einem Vorfacelift aus...

oder so...

und so...

...

und so von aussen...

Gruss

Marcus

mann o mann müßt ihr Dotti so heiß machen 😁 ach und Dotti ich kenn jemanden der Dir den Omi so veredeln könnte ist aber leider nicht ganz billig 🙁

Gruß eckes 14

Zitat:

Original geschrieben von eckes 14

mann o mann müßt ihr Dotti so heiß machen 😁 ach und Dotti ich kenn jemanden der Dir den Omi so veredeln könnte ist aber leider nicht ganz billig 🙁

Gruß eckes 14

Moin,

aber sicher müssen wir das...

Gruss

Marcus

Re: Bilderkes

Zitat:

Original geschrieben von fred.27

Ein Laminiergerät habe ich leider nicht, aber eine Digi-Camera :-)

So sieht ein leidlich sauberer beiger Innenraum aus:

sag daß mal jemandem, der in seinem Auto lebt und kleine Kinder hat!

Ich hoffe ich krieg ihn bis zum Treffen nochmal sauber gemacht.

*ganzdollschäm*

Und jetzt laßt mir den Dotti in ruhe ...

... kommen 😁

Hallo!

Navi-Display für Dotti.

Mfg
FalkeFoen

Moin,

spätestens jetzt liegt Dotti unster seinem Schreibtisch... und schmiedet fürchterliche Rachepläne...😁

Deine Antwort