Leder
Hi!
Also ich fahre zu zeit Cali-turbo (Schwarz,leder schwarz) und brauche jetzt noch ein Diesel. Omega 2.5 DTI Carawan Executive (Schwarz) scheint mir das richtige zu sein, aber kann mir jemand sagen welche Farbe die Leder haben könte?
Mir personlich am besten gefält Beige,aber gibt es die farbe bei dem Auto als Innenaustatung.
Grüsse aus DD
66 Antworten
gehört die Hand zur Serienausstattung 😉
Ähnliche Themen
Hallo!
Noch mal für Dotti.Im Dunkeln.
Mfg
FalkeFoen
P.S hat jemand mal ein Bild von dem grünen Leder im Design Edition danke!!
Dieser Fred ist besser als Claudia Schiffer nackt auf dem Schoß sitzen zu haben!
Ich brauche jetzt eine Pause, mein Arm tut weh!! 😁
@Falki
Ich will ja nicht meckern, aber kann es sein, dass die Birne der mittleren Düsenbeleuchtung defekt ist?
SCHÄM DICH!!!
Vorfacelift in beige ist auch interessant. Leider ist das Armaturenbrett einfarbig. Und was ist mit dem schwarzen Lichtschalter?!?
Ihr habt absolut geile Kisten!!!!!
Danke für die Foto's!!
Mein Favorit sind die Recaro-Sportsitze in beige, dazu das zweifarbige Armaturenbrett.
Ohhh...neeiiiin .......es fängt schon wieder an!!!!!
*röchel*
Noch was:
Die Klappen hinten an den Sitzen, sind das Tische?
Kann ich... mal ... so ..... ausgeklappt .... Foto?
Wie wärs mit schwarz-rotem Leder hat mein Schwager in seinem Vectra.
@Dotti
nim mal den anderen Arm dann wirds nicht so einseitig.🙂
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von DottiDiesel
Noch was:
Die Klappen hinten an den Sitzen, sind das Tische?
Kann ich... mal ... so ..... ausgeklappt .... Foto?
Moin,
nee leider nicht... sind Taschen mit fester Wand, reissen nicht so schnell aus wie die Lederteile...
Gruss
Marcus
Zitat:
Original geschrieben von FalkeFoen
Hallo!
Noch mal für Dotti.Im Dunkeln.
Mfg
FalkeFoen
Wenn ich das so sehe, brauche ich ja keine Bilderchen mehr zu machen :-))
Also ich habe einen Vectra B facelift mit beigem Leder, sieht einfach geil aus, von außen und innen. Und trotz das ich jeden Tag mit Jeans fahre, sehen die Sitze noch wie neu aus... Gibt nichts schöneres als beige-Ledersitze.
MFG-Markus.