Leder nur noch in Kombin. mit elektr. Sitzen
Hallo,
es stand zwar schon in einem anderen Beitrag aber für Interessierte nochmal: Leder nur noch in Kombi mit elektrischen Sitzen. Neben dem finanzielllen Mehraufwand ist dies besonders für lange Fahrer wichtig, denn die Sitze lassen sich bei elektrischer Bedienung rund 2-3 cm weniger tief nach unten absenken. Nachdem ich erst an einen Irrtum geglaubt hatte, ist mir dies von meheren VWlern bestätigt worden; liegt wohl an dem erforerlichen Platz für die Elektrik. Für Sitzriesen wie mich heist das: nicht nur keine elektrischen Sitze, jetzt auch ohne Leder.
Weis jemand zufällig, ob die bestellbaren Schubladen unter den Sitzen einen ähnlichen Effekt haben?
Danke im Voraus
solaner
18 Antworten
geh mal in den golf konfigurator auf der vw seite und konfigurier dir einen golf comfortline - dann auf serienausstattung - da findest du ein bild.
mir ist auch aufgefallen, dass das Leder-Komfortpaket um die Lendenwirkbelstütze erweitert wurde und sich der Preis um 80,- € erhöht hat.
Nur was mir nicht klar ist:
Sind die Sportsitzen bisher nicht ohnehin mit einer el. Lendenwirbelstütze ausgerüstet gewesen?
---------------------------------------------------------------------
doch waren sie. Ich muss den Mehrpreis trotzdem tragen. Mein Händler meinte, dadurch haben manche Vorteile, und manche wiederum nicht. Er rief sogar in der Dispo an aber das Werk gibt keine anderen "Zugaben" dazu.