Leder Nappa Exklusiv, lohnenswert?
Hallo zusammen
werde bald meinen SLK in Palladiumsilber bestellen. Im Innenraum gibt's schwarzes Nappa leder. (+ AMG Paket :-) Jedoch bin ich nicht schlüssig ob es sich lohn das Nappa EXKLUSIV paket für den happigen Aufpreis dazu zu bestellen soll. Dann wären die Instrumententafel Oberfläche und die Bordkanten auch noch beldedert. doch lohn sich dieser Aufpreis. Hat jemand von euch schwarzes Nappa leder exklusiv schwarz in Verbindung mit dem amg paket?
(Wenn ja hättet ihr vielleicht ein zwei bilder. würde mich nämlich sehr wunder nehmen wie das aussähe. im Internet finde ich fast keine bilder vom Nappa exklusiv schwarz in Verbindung mit dem amg paket.)
Lohnt sich nun der Auspreis fürs Nappa exklusiv?
Grüsse
Beste Antwort im Thema
Hallo,
"Lohnen" tut sich ein Ausstattungselement nur, wenn man das Auto sehr lange fahren will und das durch gute Ausstattung untermauern will.
Unser SLK wird im Mai 7 Jahre alt und ist für uns wie am ersten Tag. Wir haben sehr viel in Extras investiert und das Auto so bestellt, wie wir wollten. Und siehe da, 7 Jahre später wollen wir immer noch das Gleiche, das Auto gefällt uns immer noch ausnehmend gut. Sehe keinerlei Grund, die nächsten 7 Jahre was Neues zu kaufen. Hätte ich bei den Extras gespart, würde ich wahrscheinlich jetzt schon ein neues Auto wollen.
Für kurzzeitiges Fahren lohnen sich Extras überhaupt nicht, die kann man nämlich beim Wiederverkauf den Hasen geben (es sei denn, man findet einen Liebhaber, bei Inzahlungnahme sind die Extras preislich weg).
ciao olderich
16 Antworten
Hallo Hans,
das sieht sehr schick aus, und in einer Limousine würde ich das auch so bestellen - nur eben nicht im SLK.
Gruß
FilderSLK