1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. leder nachrüsten?

leder nachrüsten?

Mercedes C-Klasse W203

hallo,

hat das einer schon gemacht? kenne da einen sattler der tip top arbeitet!

der nimmt für zwei vordersitze, rücksitzbank, und 4 türverkleidungen ca 1050eur! inkl mercedes, porsche oder vw leder! farbe kann man sich aussuchen und auch die seitenairbags sind kein problem, da es spezielles airbaggarn gibt!

preis ist inkl. märchensteuer und garantie! 😁

ich finde den preis super und man kann sich ja das leder und die nähte nach seinen wünschen aussuchen.

habt ihr infos? welche farbe würdet ihr bei einem silbernen kombi nehmen?

gruß

24 Antworten

hallo!

am besten hinfahren und gucken! dann kann es jeder selber entscheiden!

gruß

Schade..........außer fehler ist nix zu sehn... 🙂

gruss oppa

Kann sein, das es mit Deiner eigenen Festplatte verlinkt ist ??

gehn tut es bei mir jedenfalls nicht 🙂

gruss oppa

hallo,

das ist eine adresse im netz, die aber gesperrt ist! da du bei lycos angemeldet (cookies)und das dein account ist können wir da nicht drauf zugreifen! also entweder öffentlichen status einrichten oder die bilder einfach hier als dateianhang online stellen! dürfen nur nicht größer als 102400 bytes sein!

gruß

Hab mir unter Ebay nochmal die Bewertungen genau angesehen. Was mich irritiert: es ist häufig der Kommentar "schneller Bezahler" zu lesen, obwohl es sich jeweils um einen Verkauf handelt.
Gefaked?

Gesundes Misstrauen ist angebracht, aber vielleicht erfahren wir von channa ja demnächst mehr.

Gruß
wuddeline

@wuddeline: Die Bewertungen mit "...schneller Bezahler" sind abgegebene Bewertungen, nicht erhaltene Berwertungen. Das ist schon o.k. so.

Gruß

Wenni

Zitat:

Original geschrieben von Wenni

@wuddeline: Die Bewertungen mit "...schneller Bezahler" sind abgegebene Bewertungen, nicht erhaltene Berwertungen. Das ist schon o.k. so.

Gruß

Wenni

Au Mensch ja, stimmt!

Sorry, Samstags-Abgeschlafftheit! 😁

Zitat:

Original geschrieben von wuddeline

Sorry, Samstags-Abgeschlafftheit! 😁

Hoffentlich ist nicht jeder Tag ein Samstag... 😁

gruss oppa

Deine Antwort