Leder Milano od. Stoff/Leder S-line????
Hallo zusammen,
möchte mir diese woche meinen neuen audi a5 coupe bestellen.
Bin am überlegen ob ich das Leder Milano mit der s-line prägung nehmen soll oder lieber die Stoff/ Leder kombination mit der s-line prägung?????
Was meint ihr? Viel. hat ja jemand von euch mit den Sitzen schon erfahrung gemacht?
Ich Danke euch! Grüße lukas
Beste Antwort im Thema
S-Line Stoff-Leder sieht am sportlichsten aus, man rutscht nicht, es ist günstig, die Sitzheizung funktioniert am Besten, genauso schwitzt man am wenigsten und es gibt auch die weissen Nähte, was will man mehr
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mogli_A4
S-Line Stoff-Leder sieht am sportlichsten aus, man rutscht nicht, es ist günstig, die Sitzheizung funktioniert am Besten, genauso schwitzt man am wenigsten und es gibt auch die weissen Nähte, was will man mehr
hallo,
ich stand vor meiner Bestellung ebenfalls vor der Frage,Alcantara oder Stoff/Leder in S-Line!
Ich habe mir dann beim 🙂 das Alcantara im SB mal angeschaut und zum Glück hatte er auch noch ein weiteren mit Stoff/Leder da stehen.
Nach dieser kurzen Erfahrung habe ich mich für die letztere Variante entschieden und bereue es bis heute überhaupt nicht!
Man sitzt ausgesprochen gut drinn kein rutschen od.sonstiges.Bin nun auf die heißeren Temp.gespannt.
Habe bisher bei den kälteren Tagen mit Sitzheitzung keine Probleme gehabt.
VG
Eisbär
hmm
sagt mal. was ist den anspruchsvoller bei kindern :P
milano alcantara fine Nappa :-)