LEDayLine von Hella im A3
Hallo,
hab in meinem A3 gestern Tagfahrleuchten von Hella nachgerüstet. Sieht echt super aus. Und man kann sie als Positionsleuchten in gedimmter Version bei eingeschaltetem Licht benutzen. Was haltet ihr davon?
Beste Antwort im Thema
Du wolltest wissen was wir davon halten und ich habs geschrieben. Die neuen Autos haben Ihr Tagfahrlicht in den Scheinwerfern und nicht unten an der Lippe. Aber Dir muß es gefallen und tut es ja auch, nur mein Fall ist es definitiv nicht.
Nix für ungut
Gruß der Mo
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CoolJ
Ich finde tagfahrleuchten sehr gut, habe grundsätzlich immer Licht an wenn ich unterwegs bin. Finde es ist einfach eine erheblich höhere Sicherheit da.Allerdings hätte ich die Dinger echt weiter oben positioniert.
Habe da mal nen Bild gesehen von dem A3 8l mit Facelift. Hatte die A6 Tagleuchten in die Schürze eingearbeitet, sah einfach nur noch stark aus.
Ich finde es Top das du es gemacht hast.
Danke🙂. Wie sich manche Leute nur aufregen könne über Sachen, die sie garnicht betreffen. Aber zurück zu deinem Beitrag: Die vom A6 hab ich mir auch erst überlegt, ging dann aber von den Maßen her nicht und ich hätte auf meine Nebelscheinwerfer verzichten müssen, was ich nicht wollte. Weiter oben hätten diese Leuchten jetzt auch nicht so ohne weiteres gepasst, wenn dann über den Nebelscheinwerfern im lackierten Bereich, nur da wollte ich wirklich nicht rein.
Ach Fuchs, man(n) kann es halt nicht jedem Recht machen... Ich finde es immer wieder schön, wenn Leute ihren A3 verändern, auch wenn es mir wie in deinem Fall nicht gefällt. Hauptsache dir gefällt es, denn DU mußt damit rumfahren.
Ja da hast du allerdings recht! Und mir gefällt es sogar sehr. Am geilsten sind immer die Blicke wenn man zum Tanken oder so fährt, dann gaffen alle immer hinter ihren Tanksäulen vor und meinen ich seh das nicht, dass die mich angaffen.😁 Übrigends hab ich gemerkt, dass die Leuchten eine vertreibende Wirkung haben, gerade auf der Autobahn, alle verpissen sich auf der Überholspur und schneiden mich auch nicht mehr so häufig raus, also die Leuchten haben echt nur positive Effekte, natürlich für MICH. Naja bin schon froh, dass ich von Leuten wie Schabuty oder von dir keine dummen Sprüche gesagt bekomme.
Ich übe nur Kritik, mehr nicht. Mich hat man auch gefragt, warum wenn ich mir schon Angle Eyes hole, nicht die vom Facelift. ICH möchte optisch einen Vorfacelift haben, auch der "große " rechte Außenspiegel wäre für mich ein Griff in die Portokasse.. Vielleicht kaufe ich mir irgendwann einmal den Projektzwo Ansatz, den letzten hat meine Exwerkstatt freundlicherweise endsorgt. Ich mag aber meine nichtssagende Front mit viel dahinter...