ForumX3 G01, G08, F97
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. LED Türprojektoren

LED Türprojektoren

BMW X3 G01
Themenstarteram 6. Dezember 2017 um 9:14

Ich bin am überlegen ob ich mir von BMW die Türprojektoren einbauen lasse möchte aber nicht die BMW Logos.

Weiß einer von euch ob man bei den original BMW Türprojektoren die BMW Logos auch gegen z.B. Fußballvereindias austauschen kann und wenn ja wer so was liefert?

 

Ähnliche Themen
37 Antworten

Der "Welcome Light Carpet" zeigt nicht das BMW Logo sondern lediglich Streifen "in BMW Design".

 

Vermute also dass sich so einfach ein "anderes Bild" nicht integrieren lässt.

Themenstarteram 6. Dezember 2017 um 10:24

Hi RS_90,

nicht dass wir aneinander vorbei reden.

Ich meine die LED Türproktoren Bild 2

Den Teppich von dem du sprichts gibt es glaube ich nur für den 7ner. Bild 1

Oder ?

Carbet
Led-tuerprojektor

Der X3 G01 hat den Teppich.

Themenstarteram 6. Dezember 2017 um 10:45

Okay,

Aber der Teppich und die LED Türprojetoren sind nicht das Gleiche.

Die Türprojektoren bekommst du nur aus dem Zubehörkatalog.

Bitte nicht ...

wenn aber doch, dann beispielsweise KLICK

Sorry, aber für dieses Kirmesbudentuning ist es deutlich zu früh, für ein gerade auf den Markt gekommenes Fahrzeug.

Du sprichst in der Frage aber von den original BMW Türprojektoren?

Themenstarteram 6. Dezember 2017 um 11:05

Zitat:

@Zimpalazumpala schrieb am 6. Dezember 2017 um 11:59:22 Uhr:

Bitte nicht ...

wenn aber doch, dann beispielsweise KLICK

Sorry, aber für dieses Kirmesbudentuning ist es deutlich zu früh, für ein gerade auf den Markt gekommenes Fahrzeug.

Hi Z,

aber klar doch, du siehst die Überschrift und brauchst ja dann nicht mitlesen.

Blenden die dann nicht übereinander, der Teppich und die Türprojektoren?

Wenn der Lichtteppich vorhanden ist, sind doch gar keine Leuchten unter den Türen mehr.... Wo sollte man nun diese Kirmesbudenbeleuchtung anbringen?

Themenstarteram 6. Dezember 2017 um 11:26

Hi mfre,

ich habe keine Ahnung was wie funktioniert.

Wäre schön wenn das einer aufklären könnte.

@Zimpa, da ich weiß das du hier trotzdem mitlesen wirst:

Von wegen Kirmes, meine Frau wünscht sich sowas und es ist kurz vor Weihnachten.

Und da dein Wissen hier ja unerschöpflich zu sein scheint kannst du mir meine Fragen vielleicht auch beantworten.

Gerne auch per PN und somit wäre dein Laden wieder sauber.:p:confused:

Zitat:

@Gummikh schrieb am 6. Dezember 2017 um 12:26:01 Uhr:

 

meine Frau wünscht sich sowas und es ist kurz vor Weihnachten.

na dann ...

Zitat:

@Gummikh schrieb am 6. Dezember 2017 um 12:26:01 Uhr:

 

Und da dein Wissen hier ja unerschöpflich zu sein scheint

Zu viel der Ehre, aber was ich auf die Schnelle raudbekommen habe:

Es gibt die Türvorfeldprojektion bei BMW original, sogar zum Nachrüsten.

KLICK

BMW bietet 3 verschiedene Motive an, alle BMW bezogen, die es wohl auch einzel, zum Austausch gibt.

Inwieweit dann das von mir als Beispiel verlinkte FC Bayern Logo auf die BMW Projektion adaptiert werden kann, kann ich dir leider nicht sagen.

Wenn die Nachrüstung, aus scheidungstechnischen Gründen, unumgänglich ist, würde ich org. Teile verbauen, alleine schon damit sichergestellt ist, dass das Bordnetz keinen Schluckauf bekommt.

Gruß an deine Frau :D

Und immer dran denken: man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

Themenstarteram 6. Dezember 2017 um 11:41

Zitat:

@Boserion schrieb am 6. Dezember 2017 um 12:20:27 Uhr:

Wenn der Lichtteppich vorhanden ist, sind doch gar keine Leuchten unter den Türen mehr.... Wo sollte man nun diese Kirmesbudenbeleuchtung anbringen?

Schau hier.

 

Word
Schwarzer-fleck

Verfügbar ist es jedenfalls für den G01, habs mal kurz mit meiner VIN geprüft, siehe Anhang...

Bildschirmfoto-2017-12-06-um-12-41-25
Themenstarteram 6. Dezember 2017 um 11:52

Zitat:

@Gummikh schrieb am 6. Dezember 2017 um 12:41:10 Uhr:

Zitat:

@Boserion schrieb am 6. Dezember 2017 um 12:20:27 Uhr:

Wenn der Lichtteppich vorhanden ist, sind doch gar keine Leuchten unter den Türen mehr.... Wo sollte man nun diese Kirmesbudenbeleuchtung anbringen?

Schau hier.

Hier sieht man den Platzhalter noch etwas besser.

Im übrigen sieht das "Loch" im Schweller nicht sonderlich gut aus.

Led-platz
Deine Antwort
Ähnliche Themen