LED TFL für geschmacksarme Mitbürger
Hi,
mittlerweile gibts schon so etwas:
http://cgi.ebay.de/.../250756459713
Schrecklich! Wo ist der Kotz-Smiley?
Oder würde sich das hier jemand montieren?
Gruß,
Tom
Beste Antwort im Thema
Hi,
mittlerweile gibts schon so etwas:
http://cgi.ebay.de/.../250756459713
Schrecklich! Wo ist der Kotz-Smiley?
Oder würde sich das hier jemand montieren?
Gruß,
Tom
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jerry--
Hilft mir jemand? 🙂
Ist ja echt nicht auszuhalten, was du da für ein Schmarrn schreibst. Gib dein Führerschein ab, fahr Taxi und besuche einen Joga-Kurs. Die Straße gehört nicht dir allein.
Weitermachen!
R O L A N D
Warum seid ihr Mercdesfahrer nur so aufbrausend und rechthaherich wenn euch was nicht gefällt geht doch auch sachlich guckt mal bei BMW AUDI & CO ins Forum?
schönen entspannten Tag noch alle zusammen
Nicht alle maennlichen Mercedesfahrer sind aufbrausend, zum Beispiel ich. Ueber den Geschmack kann man wie man weiss nicht streiten. Ich bin vielleicht noch keiner, da ich meinen W220 erst letztes Jahr gebraucht gekauft habe. Ich bin aber von dem Ding begeistert und jede Woche finde ich etwas neues heraus. Ich wusste nicht, dass die Luftfeuchtigkeit im Inneren gemessen und ueber die Klimaanlage (im Rahmen) beeinflusst/korrigiert wird? Das hat mich ueberrascht, genauso wie der Lambdasensor im Auspuff. Tolles Auto!
Das mit dem Hereinschneiden vor meinem Auto stimmt aber. Es kann ja auch sein, dass ich mit dem W220 langsamer fahre oder mehr Abstand lasse. Das Ding ist ja wirklich sehr schwer und das merke ich auch bei meinem starken Motor.
All diejenigen die ein Leben lang S-Klasse gefahren haben, und diejenigen die nur im Vorort oder auf der Stadt-Autobahn pendeln werden das nicht merken. Ich beobachte das aber jeden Tag auf gewissen Strassen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Jerry--
Die runden Lichter sind haesslich? Schauen aus wie billige Heckleuchten? Da habe ich aber eine Ueberraschung fuer euch. Habt ihr die Ruecklichter des W222 gesehen? Der hat hinten als Licht drei abstehende Bohnendosen mit LEDs. Schon gesehen?Hilft mir jemand? 🙂
😁😁😁 Good one Jerry! Ich habe eine Überraschung für Dich: Das sind nur die GETARNTEN Rücklichter des ERLKÖNIGS😁 Die eigentlichen Rücklichter des W222 sehen definitiv anders aus 😉
Ansonsten kann ich Dein Problem absolut verstehen und rate Dir frühestmöglich auf diese tollen aggressiven Scheinwerfer umzurüsten. Alternativ würde ich auch noch einen schicken Kuhfänger anbringen und dann klappts auch definitiv mit dem Respekt auf der Straße beim W220 und Du musst nicht mehr so oft den BMW nehmen 😉
Zitat:
Ich sage nur, ich fahre mit Licht, seit Jahren!
hallo,
ich mache das genauso. Davon ab: immer mehr fahren mit TFL u n d Abblendlicht. Sogar nagelneue E Klassen. Haben die irgendwas kurzgeschlossen?
Anbei ein "Foto" meines TFL.
MFG
Pluto
Mein Licht ist immer auf Automatik, d.h., ein kleines Licht ist auch am Tage eingeschaltet. Das TFL an meinem W220 ist allerdings sehr konventionell (siehe Bild) und bieder; der neue von der Bucht ist hi-tech mit einem LED-Band.
Ein Roo-Bar koennte ich anbauen, eventuell mit Hoernern; das wuerde das ganze aber noch verschlimmern. Dann wuerden sich auch noch die 30 PS Autos aus Indien vor mich auf die Strasse druecken; von den Roos ganz zu schweigen.
Die Indien-Autos denken sich "der alte Sack mit dem Hut und Mercedes macht sicher Platz". Das stimmt aber nicht, denn mein Hut liegt auf dem Sitz und den koennen sie nicht sehen. 🙂
Irgendwo im Forum sah ich eine Einbauanleitung fuer TFL: "einfach nur wenn man weiss wie". Nicht gut. Deswegen suche ich ja auch Hilfe dafuer.
PS: mein W220 ist 100% original bis jetzt. Keine Streifen, keine 20-Zollfelgen, nicht einmal die Typen-Kennzeichnung abgemacht.
Ein Umbau wäre allein deshalb schon nicht empfehlenswert, weil die "Dinger" wohl ohne Xenon sind.
lg Rüdiger:-)
Hi,
also ich find die Dinger richtig KRASS,
bevor ich die mir aber kaufe will ich erst noch meinen Auspuff ausbrennen 😁 😁 😁
In diesem Sinne
Zitat:
Original geschrieben von tomblonder
und wie gefällt er euch.....
Sehr gut. Ich muss nur einen Finger quer auf dem Bildschirm über die SWs und den
kühlergrill legen. Der Rest gefällt.
Der Stern im Grill erinnert mich immer an die Nachkaufgrills im W123, W126 und W124. Bei deinem Grill verstärkt sich dies noch durch das Chromgefimmel. Aber alles Geschmackssache. Sei mir nicht böse.
Zitat:
Original geschrieben von alfonso99
... dann klappts auch definitiv mit dem Respekt auf der Straße beim W220 und Du musst nicht mehr so oft den BMW nehmen 😉
Wäre es nicht gut, wenn er nur noch den BMW nimmt?! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Pluto24Reisen
hallo,
ich mache das genauso. Davon ab: immer mehr fahren mit TFL u n d Abblendlicht. Sogar nagelneue E Klassen. Haben die irgendwas kurzgeschlossen?
MFG
Pluto
Nix, kurzgeschlossen, bei Abblendlicht wird das TFL gedimmt.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von The-real-Deal
Nix, kurzgeschlossen, bei Abblendlicht wird das TFL gedimmt.Zitat:
Original geschrieben von Pluto24Reisen
hallo,
MFG
Pluto
MfGHallo,
eben nicht! Und das ist doch wohl nicht Sache des Erfinders?
MFG
Pluto
Das mit dem Xenon ist wahrscheinlich die Hammerfrage. Da steht nichts darueber. Hoffentlich verbrennen die nicht mit einer Xenon Lampe.
Nachts schauen die Dinger aber cool aus: http://www.racerbits.com/catalog/HL-W220-R8-SN-FBd.jpg (R8 trifft Mercedes).
Es gibt sie auch auf Chrom: http://www.racerbits.com/catalog/HL-W220-R8-SN-Ca.jpg
Ich habe einmal die neuen schwarzen LED TFL auf meinen Wagen montiert. Das Foto zeigt alt und neu. Das schaut doch schon viel sportlicher aus; wie ein SLS "irgendwie".