LED TFL für geschmacksarme Mitbürger
Hi,
mittlerweile gibts schon so etwas:
http://cgi.ebay.de/.../250756459713
Schrecklich! Wo ist der Kotz-Smiley?
Oder würde sich das hier jemand montieren?
Gruß,
Tom
Beste Antwort im Thema
Hi,
mittlerweile gibts schon so etwas:
http://cgi.ebay.de/.../250756459713
Schrecklich! Wo ist der Kotz-Smiley?
Gruß,
Tom
39 Antworten
Also ganz ehrlich....mein Geschmack ist es freilich auch nicht....ich sehe es aber garnicht mal sooo kritisch, zumindest haben die neueren Modelle (W221 Mopf, ist das richtig?) genau die selbe Anordnung der TFL-Elemente..... Gut, bei denen passts auch besser zum "kantigen" design aber.......
Ich frag mich aber ob diese Scheinwerfer für D2S, D2R, oder H7 gedacht sind?
Schlimmer ist es, wenn BMWs mit Angel Eyes und LED TFL rumfahren, da kann gleich der Weihnachtsmann auftreten 😠 😁
Ich bezog mich mehr auf das Gesamtkunstwerk. Das viele schwarze Plastik...
Edit: Mich erinnern die Dinger ganz stark an Tuning-Rückleuchten für den Fiesta. Es tut jedesmal etwas weh, wenn ich an dem Wagen vorbeifahre.
Ein dickes „Danke“ für diesen Beitrag!
Wenn etwas im Straßenbild mit dem Heckspoiler, Fuchschwanz und Pioneer-Aufkleber in einer Reihe steht dann diese unglaublich unästhetischen Nachrüsttagfahlichter. Der Gipfel der Geschacklosigkeit bei Eblöd auch gern als schwarzer Komplettscheinwerfer.
Ich sage nur, ich fahre mit Licht, seit Jahren!
Grüße
Na, da hätt` ich aber auch noch`n PAAR 😰 leckere
.... und ist die Kiste noch so krumm, ...... drumm 🙄
gibts die auch in grad und long.
und die Komplett-VerUmbauenden hier
Guten Appetit und (wenn`s scheee macht)
Gruetzi 😁 Miteinand
Ähnliche Themen
Wir kommen gerade jetzt in die Erschwinglichkeitsphase für den gemeinen Tuning-asi für den w220.
Heute stand am ICC in Berlin ein Alexandrit-grüner mit Chromeinfassung der Heckleuchten???
Chromeinfassung der SChalter in der Holzleiste und noch Chrom über den Außenspiegeln mit Ritzen für den Blinker.
Das war nus das, was ich auf Anhieb wahrgenomen habe.
Ich wünschte, ich hätte im Flieger gesessen, dann hätte ich wenigstens den Kotzbeutel griffbereit gehabt.
SKANDAL
Gruß
Fellfigur
Hey Fellfigur!!!
Du hast dir einen Caddi gegönnt?? Nicht schlecht Herr Specht. Wie kam es denn zu dem Sinneswandel? Wo hast du deine S gelassen?? Verkauft?
Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem neuen Gefährt😉
Damit kannst du jetzt wenigstens ins Gelände!
Gruß
Daniel
PS:
Zu den TFL kann ich nur sagen: Belasst es den Audis, und allen Fahrzeugen, die es sonst noch SERIENMÄßIG haben.......alles andere wirkt einfach nur schlecht......
Zitat:
Original geschrieben von Danjelll
Hey Fellfigur!!!Du hast dir einen Caddi gegönnt?? Nicht schlecht Herr Specht. Wie kam es denn zu dem Sinneswandel? Wo hast du deine S gelassen?? Verkauft?
Ganz einfach, weil gerade mal alles funktionierte. Das war die Gelegenheit ihn zu verkaufen.
Ich habe keine Lust mehr, meinem Auto mehr Aufmerksamkeit zu schenken, als mir selbst.
Ach nestimmt ja gar nicht, das Navi hatte kurz vor Schluss noch die Sateliten nicht mehr gefunden.
Eigentlich wollte ich einen Chevy Tahoe, aber dann habe ich den zufällig gefunden. Der ist baugleich, nur bisschen mehr aufgepeppt.
Jetzt fahr ich halt eine Stahlsau, die man in den meisten Fällen vom Drofschmied reparieren lassen kann.
Gruß
Fellfigur
Zitat:
Original geschrieben von Fellfigur
........Heute stand am ICC in Berlin ein Alexandrit-grüner mit Chromeinfassung der Heckleuchten???
Chromeinfassung der SChalter in der Holzleiste und noch Chrom über den Außenspiegeln mit Ritzen für den Blinker.
.........Ich wünschte, ich hätte im Flieger gesessen, dann hätte ich wenigstens den Kotzbeutel griffbereit gehabt.
SKANDAL
Gruß Fellfigur
😰
ICH WAR DAS NICHT !!!😁
Markus, nitt, daß mir da jemand auf dumme Gedanken ...
🙄 😉 😁
und guck jetzt nicht auf die armen S`ler herab 😉
Gruetzi 😁 Miteinand
Zitat:
Original geschrieben von tomilu
Na sicher doch! Durch das „exquisit-aggressive“ Design😉 verbessert sich das Überholprestige ungemein 😁 Dazu noch ein paar Racingstreifen und eine Panoramadach-Imitation in Form einer schwarzen Folie aufs Dach; bringen definitiv +50km/h Höchstgeschwindigkeit.
Am besten man schraubt sich noch Audi-Ringe auf den Kühlergrill, schraubt einen Doppelauspuff ran, verdunkelt die Scheiben, wirft sein Hirn ins Klo, macht sein Tagfahrlich an, und setzt sich dann ins Auto. Dann erst hat man einen "Dicken" mit Überholprestige.
@Felligur: gute Entscheidung
FG
R O L A N D
Da brauchst du heutzutage die Ringe nicht mehr schrauben,
die Kirmesbeleuchtung ist serienmäßig verhunzt 😁 .
Outing: Als langjährig - X-facher Audiist 🙄 darf ich das,
heute drehe ich mich erschüttert vondannen .....
obwohl aber 2 Ringe links der verchromten Distronicplatte und 2 Ringe rechts 🙄
das hätte doch was (wie das Dekolleté der 90`er Reederwitwe) 😛
Gruetzi 😎 Miteinand
Zitat:
Original geschrieben von W220ler
😰 ICH WAR DAS NICHT !!! 😁Zitat:
Markus, nitt, daß mir da jemand auf dumme Gedanken ... 🙄 😉 😁
und guck jetzt nicht auf die armen S`ler herab 😉Gruetzi 😁 Miteinand
Solch einen Geschmack hätte ich Dir auch nicht zugetraut
Ich kann gar nicht anders als herab schauen, da ich sonst Fußgänger übersehe, weil ich schlichtweg zu hoch sitze😁😉
Aber so kann man auch manch stilistisch gewagten Innenausbau betrachten, den manch jungsche S-ler da installieren. Es schüttelt mich jetzt noch.
Nachträglich angebrachtes TFL kommt mir auch nicht ins Haus, dazu bin ich zuviel Originalo.Wenn ich die ganzen Dorfdeppen mit ihren Schrottpolos und Corsas aus den 80ern sehe, krieg ich das Grausen. Alles Gammel, aber TFL-leisten aus China
Gruß
Fellfigur
Ich sage einfach mal GRAUSAMMM .............
oder einfach von beruf Sohn und das erste Auto 🙂😰
LG RAimondo
Also mir gefallen die Lichter. Wenn mir jemand die einbaut kann er von mir zusaetzlich die "neuwertigen" ausgebauten MOPF Scheinwerfer (2004) haben. Erstens passen die neuen Lichter zu meinem schwarzen W220-er und das agressive Bild hilft mir in der Stadt. Mein zweiter ist ein BMW und mit dem komme ich in der Stadt besser vorwaerts.
Im W220-er sehen die mich als Opfer und fahren ueberall aus den Seitenstrassen vor mir auf die Fahrbahn. Das Auto suggeriert "ich gebe nach" und "ich lasse alle vor". Das stinkt mir, weshalb ich in der Stadt fast immer den BMW fahre. Diese Lichter koennten meinem W220 Respekt verschaffen (den er nicht hat!!!) und die aufgemotzten Corsas draengen sich dann hoffentlich nicht mehr vor mir auf die Strasse.
Die runden Lichter sind haesslich? Schauen aus wie billige Heckleuchten? Da habe ich aber eine Ueberraschung fuer euch. Habt ihr die Ruecklichter des W222 gesehen? Der hat hinten als Licht drei abstehende Bohnendosen mit LEDs. Schon gesehen?
Hilft mir jemand? 🙂