LED TFL für geschmacksarme Mitbürger

Mercedes S-Klasse W220

Hi,

mittlerweile gibts schon so etwas:

http://cgi.ebay.de/.../250756459713

Schrecklich! Wo ist der Kotz-Smiley?

Oder würde sich das hier jemand montieren?

Gruß,
Tom

Beste Antwort im Thema

Hi,

mittlerweile gibts schon so etwas:

http://cgi.ebay.de/.../250756459713

Schrecklich! Wo ist der Kotz-Smiley?

Oder würde sich das hier jemand montieren?

Gruß,
Tom

39 weitere Antworten
39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jerry--

Ich habe einmal die neuen schwarzen LED TFL auf meinen Wagen montiert. Das Foto zeigt alt und neu. Das schaut doch schon viel sportlicher aus; wie ein SLS "irgendwie".

Das erinnert mich stark an alte W210er Taxis, deren Plastikscheinwerfergläser so dunkel geworden sind.

Ist so ähnlich wie diese Tieferlegungsmodule.

Warum sollte man Geld ausgeben, damit für den nicht so geübten Betrachter der Eindruck entsteht, man habe kein Geld für die Reparatur der Luftfederung, bzw. für ordentliche (nicht verschlissene) Scheinwerfer?

Meist noch ohne Zulassung, zusätzlich verbunden mit erheblichen Nachteilen im Betrieb, nur einer zweifelhaften Optik zuliebe.

Aber jeder wie er mag....

lg Rüdiger:-)

Zitat:

Original geschrieben von Frank_S500

Zitat:

Original geschrieben von tomblonder

und wie gefällt er euch.....
...würg...

😁 So kenn`ich dich .....,

aber der Kiesplatz ist schick 🙄

Gruetzi 😁 Miteinand

Kotzi-01

furchtbar!°

Zitat:

Original geschrieben von W220ler

Zitat:

...würg...

😁 So kenn`ich dich .....,
aber der Kiesplatz ist schick 🙄

Gruetzi 😁 Miteinand

Super smilie, wenn das mal die Admins bitte einbinden könnten, würde ich noch ein paar Tastendrücke sparen und könnte mich auf das Kotzen konzentrieren.

Umbauten wie diese zeugen für mich für ein mangelndes Selbstbewustsein gepaart mit mangelndem Geschmack und dem Zwang sich von anderen abheben zu wollen.
Aber derjenige sieht das bestimmt ganz anders.😁
(oder es hilft mal seine Aussenwirkung zu überprüfen)

Grüße, Frank

Ähnliche Themen

Zitat:

Aber der TE sieht das bestimmt ganz anders.😁

Der TE bin immer noch ich, und ich distanziere mich ausdrücklich von diesen Leuchten! 😁

Zitat:

Original geschrieben von tomilu

Zitat:

Aber der TE sieht das bestimmt ganz anders.😁
Der TE bin immer noch ich, und ich distanziere mich ausdrücklich von diesen Leuchten! 😁

Ich habe mir erlaubt den kleinen faux pas zu korrigieren...

aber aber, das ist doch nichts neues. klar ist die s-klasse schon lange für jedermann erschwinglich geworden.
der maybach ist ja auch schon soweit 🙂😁😎😛

Fein

Zitat:

Original geschrieben von Jerry--

Ich habe einmal die neuen schwarzen LED TFL auf meinen Wagen montiert. Das Foto zeigt alt und neu. Das schaut doch schon viel sportlicher aus; wie ein SLS "irgendwie".

Jerry, Du hast die Scheinwerfer doch nicht montiert, sondern das Bild lediglich mit Photoshop bearbeitet, nicht wahr? 😉😁

Ansonsten, sieht es nicht schlecht aus, ich finde es jedoch noch viel zu brav bzw. dezent. Wie wär´s mit ein paar Rallye-Zusatzscheinwerfern, in Verbindung mit solchen ansprechenden Neon-Leuchten für den Unterboden?😉

Stimmt, das war ein Photoshop Versuch. Das TFL ist zu dunkel geworden. Es schaut wahrscheinlich so aus wie unten recht im neuen Foto. Wir wollen ja nicht wie ein 140-er Taxi aussehen. Ich werde jede Aenderung vosichtig angehen, und sicher nicht die bi-Xenons entfernen. Bisher ist das Auto 100% original. Kein digitaler Tuner und kein extra Getraenkehalter. Das Auto schaut aber ein bisschen zu brav und bieder aus, wie ein Wolf im Schafspelz.

Die bisherigen Vorschlaege mit Streifen und Zeug waren eher lustig gemeint. Hat irgendjemand auch schon Erfolg gehabt den W220 sporlicher aussehen zu lassen - ohne dass ihr ihn zerrissen habt?

Licht-vorne-rechts-vierfach

Einen Vorschlag hätte ich noch.

Talbot-spiegel auf die Kotflügel und Jalousien ins Heckfenster. Mehr Sport geht nicht😁.

Mein persönlicher Geschmack: Das Auto verträgt keine großartigen Gimmicks, außer paar dezent große Räder und dezente Endrohre.

Gruß
Fellfigur

Deine Antwort