LED birnen an W211
Hi,
ich hab mir bei ATU die LED birnen gekauft.
Der verkäufer meinte die passen zu e-klassen.
Daten:
* mit 2 LED
* 12 V DC
Von Lexon
Es leuchtet einfach nichts, kann mir da jemand helfen
habe einen w211 e220 bj 2007
28 Antworten
Bissl genauer bitte.
Als Schminkspiegel Birnchen oder als Hauptscheinwerfer 😎
An dem Auto gibt es dutzende Birnen für dutzende Einsätze
Mit Hilfe der SuFu kommt auch die Erleuchtung.
Selam Onur,
ehe alle über dich herfallen...
Für wo sind die LEDs - falls fürs Standlicht, dann sind sie nicht zugelassen (für den, den es interessiert).
Ansonsten gehe bitte in die Suchfunktion. Mich nervt der Hinweis zwar immer, aber in diesem Falle gibt es wirklich viiiiiiiiiiiiiiiele Threads...
Dann werden nicht immer wieder gleiche Themen geöffnet und gepostet...
Ö.
Edit: zu spät...
kennzeichen licht.
ich habs geschafft, das sie leuchtet, doch nach 1 sek verschwindet es wieder...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von OS777
Selam Onur,ehe alle über dich herfallen...
Für wo sind die LEDs - falls fürs Standlicht, dann sind sie nicht zugelassen (für den, den es interessiert).Ansonsten gehe bitte in die Suchfunktion. Mich nervt der Hinweis zwar immer, aber in diesem Falle gibt es wirklich viiiiiiiiiiiiiiiele Threads...
Dann werden nicht immer wieder gleiche Themen geöffnet und gepostet...Ö.
Edit: zu spät...
Das gleiche gilt auch für Kennzeichenleuchten...
Zitat:
Original geschrieben von Onur91
kennzeichen licht.ich habs geschafft, das sie leuchtet, doch nach 1 sek verschwindet es wieder...
Das ist natürlich toll daß Sie eine Sekunde Leuchtzeit geschafft haben. Kennzeichenleuchten sollten aber dauerhaft leuchten!
Welchen Sinn habe diese nicht zugelassenen Leuchtdioden am Fahrzeug? Bei einem Unfall könnte ein einigermaßen guter Anwalt Ihnen mit Sicherheit eine kleineren oder größeren Strick daraus drehen.
Werfen Sie den Mist raus, der hat sicherlich keinen Sinn am Fahrzeug.
Zitat:
kennzeichen licht.ich habs geschafft, das sie leuchtet, doch nach 1 sek verschwindet es wieder...
Gib die Teile zurück.
http://www.hypercolor.de/.../2er-Set-LED-Kennzeichen-Soffitten.htmlmit Checkwiederstand kaufen.
Zitat:
Original geschrieben von waldemar93
Gib die Teile zurück.Zitat:
http://www.hypercolor.de/.../2er-Set-LED-Kennzeichen-Soffitten.html
mit Checkwiederstand kaufen.
genau, du brauchste welche mit Wiederständen. Der Link von Hypercolor, dort sind die richtigen.
@all
es ging um LED´s und warum sie nicht funktionieren, nicht über Belehrungen, Sinn oder Unsinn und keine Zulassung.
Zitat:
Meint ihr die nehmen das zurück wenn man die Packung aufgemacht hat????
würde sagen ja. Schließlich hat der Verkäufer gesagt, funktionieren.
Er sollte auch was von Lampenkontrolle wissen, bei dem Fahrzeug.
Zitat:
Original geschrieben von winsfalke
@all
es ging um LED´s und warum sie nicht funktionieren, nicht über Belehrungen, Sinn oder Unsinn und keine Zulassung.
Genau ging's um "LED birnen", und die gibt's meines Wissens in der EU nicht! 😁
Bin ich eigentlich der einzige, der diese bläulichen LED im Kennzeichen für eine optische Katastrophe hält, die überhaupt nicht harmoniert? Von der i.d.R. schlechteren Lesbarkeit gar nicht erst zu reden, das mögen ja manche noch als Vorteil sehen.
Zitat:
Original geschrieben von chess77
Bin ich eigentlich der einzige, der diese bläulichen LED im Kennzeichen für eine optische Katastrophe hält, die überhaupt nicht harmoniert? Von der i.d.R. schlechteren Lesbarkeit gar nicht erst zu reden, das mögen ja manche noch als Vorteil sehen.
Nein, bist Du nicht...
hast du die richtig angeschlossen bzw. eingestekt? die LED's haben plus und minus POL (und ein wiederstand wie schon oben steht muss auch sein).