LED Tagfahrlicht wie beim A6 für A3p

Audi A3 8P

Hallo Leser, ich habe da mal eine frage zum tfl. bei meinem a3 sportback habe ich die normalen hässlichen gelben tfl. jetzt habe ich bei manchen a6 die gleichen gesehen, wo ich mir dachte, dass das auch ne arme sau wie ich ist (arme sau wegen den hässlichen glühbirnen:-) ). Doch ich habe auch einen A6 mit LED gesehen. nun meine frage... ist das nur eine led leuchte die man bei audi kaufen und einbauen kann, oder sind das komplett andere scheinwerfer.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von DonJuelz

Sorry aber das ist Kirmesbeleuchtung und nichts anderes.. Audi wird schon ein Grund gehabt haben dass anschließend so nicht bei anderen Modellen zu übernehmen und auf die stilsichere in die Scheinwerfer integrierte Variante zu setzen.

Wenn ihr das auf euren A3 drauf haut dient ihr für ca. 80% der anderen Verkehrsteilnehmer zur Belustigung.

sollte man sich gut überlegen...

Meine Meinung zu Deiner Meinung: völliger Quatsch!

25 weitere Antworten
25 Antworten

Wenn man eben nicht zur Tuning-Szene gehört..

Deine Ausdrucksweise zeugt auch von einem äußerst hohen Niveau, damit bestätigst du mich. Danke. Falls du weißt was das heißt. Nennt man Höflichkeitsformen, oder in deinem Jargon "Fremdwort"

Zitat:

Original geschrieben von michael60

Über Geschmack kann man ja bekanntlich schlecht streiten.

.

Über Geschmack läßt sich nicht streiten. Die Diskussion führt zu nichts außer zu Streit und Rechthaberei. Es gibt keine objektive Auflösung im Sinne von 3 + 2 = 5. Dem einen gefällt das, dem anderen eben nicht. Ist das immer so schwer zu akzeptieren 😕

Gruß DVE

@ "Don"

du tust mir leid jung.....

(allein dein Name ist provokativ)
zieh deine Spur zu Hause weiter.....
Urteile nicht über mich, ich tue es auch nicht....

Und noch was..... Bitte! Hab ich gern getan.

Du kannst nicht mal richtig schreiben, du tust mir leid.. Leute ohne Schulabschluss haben es heutzutage immer schwerer. Wenn du anderer Meinung bist, bringe doch Argumente, anstatt zu beleidigen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Zitat:

Über Geschmack kann man ja bekanntlich schlecht streiten.
.
Über Geschmack läßt sich nicht streiten. Die Diskussion führt zu nichts außer zu Streit und Rechthaberei.
...

... über Geschmack nicht .. über Design schon. Stell dir mal vor Design, Mode, Architektur usw. wären keine Streitthemen mehr. Langeweile wäre angesagt.

mfG

Michael

ich bin analphabet, fahre

einen 45.000 EUR A3

und mag Tauben, ich liebe Tauben, Tauben sind schön....

Zitat:

... so hat das auszusehen!! (siehe Anhang 2)

Warum sind die Leute so wild darauf, ihrem Auto ein Kirmes-, Circus- oder Weihnachtsbaumdesign zu geben??

mfG

Michael

PS.: Ist nur ein Vorschlag. Über Geschmack kann man ja bekanntlich schlecht streiten.

du kannst von mir aus auch der "szene könig" sein, mir ist das so schnuppe 🙂

und auch dein vorschlag zum edlen desgin ist mehr als lächerlich!!!

das einfach nur geschmackssache mehr nicht ..

zu dem ist das durchgehende led licht nicht Audi typisch! 

soviel zu deinem vorschlag 😉 von einem szene experten 😁

achja und unter kirmesbeleuchtung verstehe ich sowas hier..... rückleuchten von In. pro

Zitat:

Original geschrieben von Saida3

Zitat:

... so hat das auszusehen!! (siehe Anhang 2)

Warum sind die Leute so wild darauf, ihrem Auto ein Kirmes-, Circus- oder Weihnachtsbaumdesign zu geben??

mfG

Michael

PS.: Ist nur ein Vorschlag. Über Geschmack kann man ja bekanntlich schlecht streiten.

du kannst von mir aus auch der "szene könig" sein, mir ist das so schnuppe 🙂
und auch dein vorschlag zum edlen desgin ist mehr als lächerlich!!!
das einfach nur geschmackssache mehr nicht ..
soviel zu deinem vorschlag 😉 von einem szene experten 😁

achja und unter kirmesbeleuchtung verstehe ich sowas hier..... rückleuchten von In. pro

lasst den Hannes doch 😉

er ist nur Schlecht gelaunt weil sie ihm bei Media Markt erwischt haben wie er für 1.99€ LED´s klauen wollte für sein Bike...

Zitat:

Original geschrieben von Saida3

...
...

... ich fürchte, damit hast du leider Recht ... aber ich arbeite daran.😉

Ich habe die berechtigte Hoffnung, dass die Designer bei Audi ihre Insubordination gegen den guten Geschmack aufgeben und ihnen noch ein Licht aufgeht.

mfG

Michael

Zitat:

Ich habe die berechtigte Hoffnung, dass die Designer bei Audi ihre Insubordination gegen den guten Geschmack aufgeben und ihnen noch ein Licht aufgeht.

Hört doch mal auf, mich mit euren Fremdwörtern zu imprägnieren! 🙄😁😉

Also ich finde den Ansatz von Michael schon sehr gut. Mir gefallen z. B. Die heckleuchten vom Facelift des A3 sportback in dem "Streifen Design" sehr gut. Es geht ja hauptsächlich um das schöne Weis und das Helligkeitsempfinden, oder?

Deine Antwort