LED Tagfahrlicht

Mercedes GLK X204

Hallo.

Weiß jemand, ob man das Tagfahrlicht so einstellen kann das es nicht ausgeht, wenn die "normalen" Scheinwerfer an sind?

Hab das bei vielen anderen Modellen gesehen und würde mir besser gefallen 😉

Grüßle

Stefan

Beste Antwort im Thema

sorry...aber wie kann man aus einer einfachen frage ein so kompliziertes ding machen? ist doch allen klar was er wollte...und auch klar was gemeint ist....und er hat es ja auch verstanden und wurde gelöst...eintragungen hin oder her ...fragen wie "was ist das hauptlicht" braucht doch kein mensch in diesem zusammenhang .......

nochmal auf den punkt : es gibt ausführungen da bleibt das tagfahrlicht an, und es gibt welche da geht es aus wenn das "hauptlicht" an ist.....jaaa hauptlicht... 😉 ..so einfach ist das

31 weitere Antworten
31 Antworten

Habe vor ein paar Jahren einmal nachgefragt beim "Freundlichen", weil ich es damals bei der C-Klasse auch gern gehabt hätte. Dort wurde mir dann aber erklärt, dass es nur bei Xenon-Scheinwerfern zulässig sei und dass das TFL dann automatisch gedimmt werden würde.

Ja. Liegt an den unterschiedlichen Lichtfarben zw H7 und LED. Das ist nicht erlaubt.
Deshalb müssen die TFL ganz ausgehen. Mittlerweile sehe ich aber öfters vor allen Franzosen und Koreaner, bei denen es anscheinend keinen juckt.

Deine Antwort