LED Tagfahrlicht

Audi TT 8J

Was hält die TT-Fangemeinde davon:

Beste Antwort im Thema

naja.. bei der Kontrolle willste dann den Schlüssel auspacken und mal eben das Auto um 8 cm hochschrauben??

Abstand vom Boden: mindestens 250 mm

147 weitere Antworten
147 Antworten

Preise im Audi Zentrum Berlin (Charlottenburg):

1.100,00 EUR incl. Einbau
1.300,00 EUR incl. Einbau (mit Kurvenlicht)

Moin,

die richtigen Teilenummer kannst du meinem letzten Pot entnehmen, oder direkt auf der Homepage von audi nachschauen...

Hi Leute,

ist das das richtige Bordnetzgerät was mit den LED Scheinwerfern funktioniert ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Gruß

matze

Moin,

das das passt definitiv nicht!
Da es sich um ein Steuergerät für einen TT 8N handelt.

Ähnliche Themen

huhu,

für einen TT 8 N baujahr 12/2007 ??

das glaub ich dann eher nicht oder ??

Zitat:

Original geschrieben von mslach

huhu,

Die Angaben des Verkäufers passen hinten und vorne nicht! Der 1,8L TFSI mit 160 PS gab's 12/2007 auch noch nicht, erst ab 06/2008!

Beim TT welches mit den TTS/TT RS Scheinwerfern ausgestattet werden soll, wird entweder das Bordnetzsteuergerät 8P0 907 279 K, oder 8P0 907 279 N benötigt. Das von dem Link kannst du bedenkenlos nehmen.

Ersatzteile welche bei Ebay von Ausgeschlachteten Fahrzeugen stammen sind meistens von Vorserienfahrzeugen. So wie auch bei dem Steuergerät im Link. Deshalb auch 1.8 TFSI vom 12/07.

Zitat:

Original geschrieben von McStrobi

Zitat:

Original geschrieben von mslach

huhu,

Die Angaben des Verkäufers passen hinten und vorne nicht! Der 1,8L TFSI mit 160 PS gab's 12/2007 auch noch nicht, erst ab 06/2008!

Aber es gab den TT 8N mit 163 PS....

heyhooo !

hab mal etwas die antworten in diesem thread durchgestöbert, weil ich bei meinem tt auch gerne mit leds aufwerten würde.
dabei bin ich auf folgendes angebot gestoßen :

www.audi-tagfahrlicht.de/

habe dort mit einem 🙂 gesprochen und meinte das fängt preislich bei 850 euronen an plus noch vllt ein steuergerät.... -.-
daraufhin fragte ich ihn ob es dann net billiger sei sich einfach neue tts scheinwerfer zu kaufen, sollte ja schließlich laut diversen beiträgen hier aus dem forum auf das gleiche heraus laufen...

hehe darauf konnte er mir keine antwort geben^^

ausserdem werden die so geschaltet, dass die beim einschalten des abblendlichtes ausgeschaltet werden -.- er meinte jedoch auf wunsch könnte man "unterm tisch" einen kippschalter anbringen 😛 dann siehts ja aus wie bei hempels unterm sofa XD

ich finde es schon übertrieben für 2 lichtleisten mit einbau den gleichen preis wie für 2 komplett neue xenonscheinwerfer mit diesen eben genannten integrierten lichtleisten zu zahlen.....

was haltet ihr davon?

Ich glaube dieses Angebot stammte noch aus der Zeit, als es keine TTS Scheinwerfer gab 😉

Hat schon jemand hier mit diesen Teilen Erfahrung gemacht ?

Eventuell sogar Fotos !

http://cgi.ebay.de/...369QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Nein, aber sieht schön aus!

Zitat:

Original geschrieben von wuzz

Hat schon jemand hier mit diesen Teilen Erfahrung gemacht ?

Eventuell sogar Fotos !

http://cgi.ebay.de/...369QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Diesen Hinweis hast du gelesen:

Hinweis

Die Dinger kannste vergessen, weil man da Widerstände einbringen muß und die total heiß werden.
Sonst gibts ne Fehlermeldung im FIS.

Und sind nicht Zugelassen also bei einem Unfall kein Versicherungsschutz.

Deine Antwort