LED Tagfahrlicht

Audi TT 8J

Was hält die TT-Fangemeinde davon:

Beste Antwort im Thema

naja.. bei der Kontrolle willste dann den Schlüssel auspacken und mal eben das Auto um 8 cm hochschrauben??

Abstand vom Boden: mindestens 250 mm

147 weitere Antworten
147 Antworten

bei dem neuem facelift model kann man ja die led scheinwerfer zusätzlich mitbestellen...
sind das dann sie selben wie beim TT S ?

Zitat:

Original geschrieben von bions

bei dem neuem facelift model kann man ja die led scheinwerfer zusätzlich mitbestellen...
sind das dann sie selben wie beim TT S ?

Es gibt keine anderen als die, die 2008 mit dem TTS erstmals verbaut wurden...

hmm... jedoch hat ein freund einen 3.2 und ab werk die led scheinwerfer mitbestellt...

kann man die Scheinwefer problemlos nachrüsten beim 07er modell ohne das die elektronik oder so spinnt ?

Zitat:

hmm... jedoch hat ein freund einen 3.2 und ab werk die led scheinwerfer mitbestellt...

Das kann eigentlich nicht sein. Höchstens er hat sich mit dem Verkäufer darauf geeinigt, dass die Scheinwerfer nach der Auslieferung ans Autohaus dort gleich nachgerüstet werden bevor er den Wagen abholt. Wenn er eine Werksabholung gemacht hat, kann es eigentlich nicht sein, dass er am 3.2er gleich die TTS Scheinwerfer hatte. Der 3.2l im TT wurde schliesslich zum Facelift eingestellt, und erst seit dann kann man an "normalen" TTs die neuen Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht haben.

VG
Shiny

Ähnliche Themen

BTW:

Ich verweise ausnahmsweise mal nicht auf die Suchfunktion:

Thread 1
Thread 2
Thread 3

Enjoy!

VG
Shiny

Zitat:

kann man die Scheinwefer problemlos nachrüsten beim 07er modell ohne das die elektronik oder so spinnt ?

mein Fehler hab gerade mit ihm gesprochen es ist ein 2.0T mit led von haus aus...

er hat sich einfach einen duplex auspuff 1 rohr nachträglich machen lassen...

Zitat:

Original geschrieben von ShinyMcShine

BTW:

Ich verweise ausnahmsweise mal nicht auf die Suchfunktion:

Thread 1
Thread 2
Thread 3

Enjoy!

VG
Shiny

Danke Shiny, dem ist nun wirklich nix mehr hinzuzufügen. Es ist alles gesagt zu dem Thema und es bedarf dazu nicht noch einen Thread!

Zitat:

Zitat:

mein Fehler hab gerade mit ihm gesprochen es ist ein 2.0T mit led von haus aus...

Er hätte es aber auch so ab Werk haben können, nach dem Facelift ist das auch möglich 😉

Ähm, versteh ich jetzt nicht? Vor dem Facelift hatte nur der 3.2 einen zweiflutigen ESD und keiner ausser dem TTS LED-Tagfahrlicht. Nachdem Facelift hat der 2.0 einen zweiflutigen ESD (ab Werk) und jeder TT mit Xenon LED-Tagfahrlicht.

Zitat:

Original geschrieben von Dr. Bimbes

Ähm, versteh ich jetzt nicht? Vor dem Facelift hatte nur der 3.2 einen zweiflutigen ESD und keiner ausser dem TTS LED-Tagfahrlicht. Nachdem Facelift hat der 2.0 einen zweiflutigen ESD (ab Werk) und jeder TT mit Xenon LED-Tagfahrlicht.

Ja, dazu ist ein FaceLift da, um Veränderungen zu bringen 😉

Und was verstehst du da jetzt nicht ??

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Zitat:

Er hätte es aber auch so ab Werk haben können, nach dem Facelift ist das auch möglich 😉

Na ja, wenn er einen "2.0T mit led von haus aus" hat, wärs ein Faceliftmodell, dann hät er den zweiflutigen ESD sowieso und hätte ihn nicht nachrüsten müssen.

wo hast den gekauft bzw machen lassen u wenn ich fragen darf wieviel hats gekostet?

Zitat:

Original geschrieben von Dr. Bimbes

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Na ja, wenn er einen "2.0T mit led von haus aus" hat, wärs ein Faceliftmodell, dann hät er den zweiflutigen ESD sowieso und hätte ihn nicht nachrüsten müssen.

Hat er das ??🙂

Deine Antwort