LED Tagfahrlicht

Audi TT 8J

Was hält die TT-Fangemeinde davon:

Beste Antwort im Thema

naja.. bei der Kontrolle willste dann den Schlüssel auspacken und mal eben das Auto um 8 cm hochschrauben??

Abstand vom Boden: mindestens 250 mm

147 weitere Antworten
147 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Petrus04

Und sind nicht Zugelassen also bei einem Unfall kein Versicherungsschutz.

Das Thema Austauschlampen und STVO wurde hier schon so oft durchgekaut,dass ich es nicht noch mal aufwärmen möchte.

Es gibt hier in dem Forum jedenfalls einige TT Fahrer, welche mit nicht STVO kompatiblen Teilen rumfahren !!!

Zitat:

Original geschrieben von kandan

Die Dinger kannste vergessen, weil man da Widerstände einbringen muß und die total heiß werden.
Sonst gibts ne Fehlermeldung im FIS.

An meinen LED Kennzeichenleuchten sind auch Widerstände, welche keine Hitzeprobleme haben.

Die Widerstände sind übrigens im Lieferumfang enthalten !!!

Die TTS Leds sind einfach die besten 😉

Will hald ned jeder 1000 € fürs TFL ausgeben...

Ähnliche Themen

Zitat:

Die TTS Leds sind einfach die besten

Autsch... das TTS-Logo ist meiner Meinung nach aber fehl am Platz...

Ansonsten aber nichts aus zu setzen...

Zitat:

Original geschrieben von Alex_TT_Front

Es ist sicher auch alles Geschmackssache.

Ich finde einfach die TTS LED`s sehen sehr nach Weihnachtsbaumbeleuchtung aus.

Die Abstände zwischen den einzelnen LED´s sind zu groß, im Vergleich zu anderen Audi Modellen.

Zu teuer finde ich die Nachrüstung außerdem auch noch.

Zitat:

Original geschrieben von wuzz

Zitat:

Original geschrieben von Alex_TT_Front

Die Abstände zwischen den einzelnen LED´s sind zu groß, im Vergleich zu anderen Audi Modellen.

Bin deiner Meinung was den Preis betrifft!

Die Led`s gefallen mir an und für sich gut, aber die Nachrüstung ist meiner Meinung nach einfach zu teuer.

Besser gefällt mir eben auch ein TFL a lá S8.

Wie der oben angeführte Link! Sieht einfach super aus!

Zitat:

Original geschrieben von Fobbl

Zitat:

Original geschrieben von wuzz

Bin deiner Meinung was den Preis betrifft!
Die Led`s gefallen mir an und für sich gut, aber die Nachrüstung ist meiner Meinung nach einfach zu teuer.
Besser gefällt mir eben auch ein TFL a lá S8.
Wie der oben angeführte Link! Sieht einfach super aus!

Das Thema Tagfahrlicht kommt mir zwar langsam aus den Ohren wieder raus. ABER, wenn es um Geschmack geht, dann gefällt mir die geschwungene Lichterkette des A4s am besten. Ähnlich könnte man die Lichterkette auch beim TT machen, wenn man sich mal den Scheinwerfer und da insbesondere die silberne Reflektor-Vorderkante, die zum Rand einen Aufwärtsschwung darstellt, ansieht...

Ich finde in Sachen Tagfahrlicht ist der Audi A5 ungeschlagen.

Ja das stimmt, das TFL sieht beim A5 echt unglaublich gut aus! Gestern war erst wieder einer hinter mir! :-)

Gibt es denn jetzt die Hoffnung durch das Facelift, dass der LED Umbau günstiger wird? Denn wenn ich richtig gelesen habe, gibt es das ja jetzt auch für den 2.0

Zustimm. Ja, der A5 ist perfekt. Die 'das-muß-jetzt-unbedingt-individuell-aussehen' Versuche bei A4 und A3 gefallen mir irgendwie gar nicht, die Form ist zu verspielt. Besonders die Donauwelle beim A4. Weil es beim TT gerade ist, finde ich das noch okay, aber beim A5 finde ich das trotzdem schöner.

Gruss,
Celsi

Zitat:

Original geschrieben von Celsi

Zustimm. Ja, der A5 ist perfekt. Die 'das-muß-jetzt-unbedingt-individuell-aussehen' Versuche bei A4 und A3 gefallen mir irgendwie gar nicht, die Form ist zu verspielt. Besonders die Donauwelle beim A4. Weil es beim TT gerade ist, finde ich das noch okay, aber beim A5 finde ich das trotzdem schöner.

Gruss,
Celsi

😁😁😁 Donauwelle... Wie geil endlich habe ich EIN Wort für das TFL beim A4. Musste bis jetzt immer so lang rumerklären was mir da ned so gefällt.

Aber der A5 ist perfekt, da muss ich euch zustimmen. EInfach nur Böse. Da is des vom TT schon fast langweilig ^^

Was is jetzt eigentlich mit den gerüchten um VOLL LED Scheinwerfer inkl. Abblendlicht ala R8 fürn TT??? Is da was dran? Hab hier lang nimmer mitgelesen.

Kurze frage welche Lampe brauche ich wenn ich die Normalen Xenon SW habe und ich das DRL in Blue haben möchte, also dem Xenon Licht angepasst !? Hatte mal welche gefunden mit Chinesischen Zeichen auf der Verpackung, die sollten gut sein nur kann ich den Link nicht mehr finden ...

http://www.xenonwhite.de/sonderlampen/mtec-p21w-chrom-super-white.php

Zitat:

Original geschrieben von BladeDivX

Kurze frage welche Lampe brauche ich wenn ich die Normalen Xenon SW habe und ich das DRL in Blue haben möchte, also dem Xenon Licht angepasst !? Hatte mal welche gefunden mit Chinesischen Zeichen auf der Verpackung, die sollten gut sein nur kann ich den Link nicht mehr finden ...

Dabei aber auch beachten, dass diese Lampen im Geltungsbereich der StVZO nicht zugelassen sind! 😎

VG
Shiny

Deine Antwort