LED Tagfahrleuchten der Firma FK

VW Golf 4 (1J)

Hallo,

ich möchte mir o.g. Tagfahrleuchten kaufen. Es handelt sich dabei um LED Tagfahrleuchten, die ähnlich wie bei den berühmten S6 TFL, nebeneinander liegen und zwar entweder 8 Stück oder 5 Stück. Hier ist die Version mit 8 LEDs zu sehen:

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4

Weiß jemand, wo es die zu kaufen gibt? Hat jemand von euch die schonmal verbaut, evtl. gar bei einem Golf 4, wie ich es vorhabe? Hat jemand ein technisches Datenblatt oder weiß jemand, was die Leuchten genau für eine E-Zulassung haben (also was vor und nach dem E-Zeichen noch auf der Leuchte steht)?

Gruß
Pinarella

Beste Antwort im Thema

also ich war gerade mal draußen - an meinem Bora 😉

hatte jetzt keine Lust ihn aus der Garage zu fahren also war es ein wenig eng... aber in die Lufteinlässe würden die Teile (mit ein wenig Schneiden) denke perfekt passen.
Bin auch mal mit 8cm Zollstock durch die Öffnung gefahren und nicht an der Öse angeeckt 😁
Mindesthöhe ist bei mir kein Problem - Serien(sport)Fahrwerk und das bleibt auch so, ich könnte sogar den untersten nehmen.

Joah - ich bin wie gesagt scharf auf die Teile.... denke ich werde vorbestellen.

Gruß
jb

30 weitere Antworten
30 Antworten

hab ich auch gesehen. aber die sind mir auch noch zu hoch.
mags eher schmal und dafür länger.

die hier hatte ich noch im auge, da sind mir aber zuviele leds drin.

http://cgi.ebay.de/...egoryZ33713QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

ausserdem ist das der gleiche händler der auch die standlicht leds mit zulassung verkauft.
bin da bisschen skeptisch.

Deine Antwort